Videoserver?

Hananas

▓▒░ trust in stëël ░▒▓
Registriert
23. Juli 2023
Reaktionspunkte
10.631
Ahoihoi!
Der Videoserver hat Probleme, seit ein paar Tagen ist die Verbindung sehr träge, und Uploads bleiben in der Konvertierung hängen. Gibt es dazu schon einen Workaround?

:bier:
 
Wie isn der Stand? :winken:

Ein paar Videos sind ja mittlerweile online gegangen. Meines hängt noch im Konvertieren...:ka:
 
Ahoihoi!
Der Videoserver hat Probleme, seit ein paar Tagen ist die Verbindung sehr träge, und Uploads bleiben in der Konvertierung hängen. Gibt es dazu schon einen Workaround?

:bier:

@Marcus Huhu! :winken:

Davon mal ab, dass mein Video gerade wieder seit 14 Stunden fehthängt..

Sag mal, gibts ne Option, dass man Videos hochlädt, die dann nicht mehr konvertiert werden müssen? Und wenn ja, mit welchen Parametern muss das dann gerendert werden? Ist ja eigentlich witzlos, wenn ich das hier auf meiner Maschine render, und das dann bei euch aufm Server nochmal durch ne Software geschoben werden muss... :ka:
 
Hm, sollte passen... :ka:

Bildschirmfoto vom 2024-01-09 13-56-51.png
 
Sorry, es gibt gerade technische Probleme, das dauert normalerweise nur sehr kurz. Ich bin dran, habe aber aktuell noch ca. 2.374 andere Sachen parallel 😬
 
@Marcus Offensichtlich hängen gerade wieder ein paar Videos der Rudel Challenge in der Pipeline fest. Wär schade wenn die nicht un die Wertung kämen.
 
Zurück
Oben Unten