Viedo Upload Fuchsteufelswild!!!!!!!!!!!!

Registriert
5. September 2010
Reaktionspunkte
13
Ort
BY
Es tut mir wirklich leid, falls das Thema schon desöfteren behandelt wurde, leider habe ich keinen einzigen nützlichen Thread gefunden.

Gestern ist mein erstes Video fertig geworden, voller Stolz geschnitten (was recht einfach war) Musik drauf - Fertig.

Aber wie, zum Donnerwetter nochmal, kann ich das jetzt hier hochladen????? :confused:

Video wurde mit Windows Movie Maker erstellt, habe dann laut Angabe IBC (Codec
Versuche deinen Videos mit dem h264 Codec zu encodieren. Wenn deine Software das nicht unterstützt, lade dir Handbrake (http://handbrake.fr/ ) herunter, exportiere das Video unkomprimiert aus deiner Software und mache es danach mit Handbrake klein - du kannst dort die Voreinstellung "Film" verwenden. Handbrake gibt es für Windwos, OSX und Linux, Kostenlos)
, Handbrake geladen, encodiert. :eek:

Ist ja alles schön und gut, Viedo ist jetzt MP4-Video (.m4v) mit 111 MB.
Ich konnte dieses problemlos bei vimeo laden, und hier im IBC zeigt es an... 100 % ...... aber es geht nicht weiter!

Kann mir jetzt da irgendeiner helfen? Ich bin am verzweifeln :heul:

LG Eleo :heul:
 
Der Nächste. :D
Geht mir haargenauso. Kleinere Clips bis max. 100MB gehen manchmal durch. Bei mir liegt's höchstwahrscheinlich an der schmalen Bandbreite mit 64k Upload. Thomas hat da schon mal nachgeschaut, hat den Upload aber noch nicht mal im logfile finden können. Ich denke, in meinem Fall kommt's einfach irgendwann zu einem timeout, so dass das Video nicht mehr berücksichtigt wird.

btw:
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=502780
 
Zurück
Oben Unten