viele neue Bike-Dress für den Biker...welcher ist mit am besten!!?

Bond007

easy BIKING...what else!?
Bei dem Händler, wo ich mir mein Scott MC-10 kaufen könnte, hat mir der Verkäufer auch mitgeteilt, das es im Frühjahr von vielen, namhaften Herstellern
tolle neue Trikot´s und Hosen/Short´s geben wird!! :cool:

Welche Hersteller habt´s Ihr denn so im Einsatz, welche sind empfehlenswert
und gleichzeitig net zu teuer - von welchen Firmen würdet´s Ihr abraten was
zu kaufen?? :confused:

Ein Dankeschön im Voraus!!! :daumen:

Also ich hab meine Sachen mittlerweile von Gonso und Biemme, ein paar ältere Sachen noch aus Discounteraktionen (die deshalb nicht soooo schlecht sind, im frühling und sommer durchaus brauchbar, nur finde ich die langen hosen im herbst/ winter einfach zu kalt, egal ob Aldi oder Lidl). Da merkt man dann einfach den Unterschied.

Bond007 schrieb:
Bei dem Händler, wo ich mir mein Scott MC-10 kaufen könnte, hat mir der Verkäufer auch mitgeteilt, das es im Frühjahr von vielen, namhaften Herstellern tolle neue Trikot´s und Hosen/Short´s geben wird!! :cool:
Wie jedes Jahr. ;)

Welche Hersteller habt´s Ihr denn so im Einsatz, welche sind empfehlenswert
und gleichzeitig net zu teuer - von welchen Firmen würdet´s Ihr abraten was
zu kaufen?? :confused:
Das lässt sich meines Erachtens schlecht an Marken festmachen, da die meisten Hersteller mit ihrem Programm ein breites Spektrum abdecken, sowohl hinsichtlich der Qualität als auch hinsichtlich des Einsatzzwecks.
Ich habe ziemlich viele Radklamotten im Schrank und mir ist bislang noch kein Hersteller durchgehend besonders negativ oder positiv aufgefallen.

Hi,

ich kann Wonko nur beipflichten. Gute Klamotten gibt´s immer mal bei verschiedenen Herstellern. Aber jeder hat halt auch Stärken und Schwächen.

Meine Gonso Oslo Hose ist schon ok. Eine zweite mit langen Beinen ohne Einsatz für´n Herbst ist auch passabel. Die Kurze ist an den Beinen viel zu stramm. Schon nicht einfach bei Hosen - in jedem Fall anprobieren, am besten auch auf ein Rad setzen!-

Winterhandschuhe hab ich jetzt von Izumi. Die sind ultrageil - wärmer war´s noch nie! Wenn alles von denen so ist, wär´s kaum auszuhalten.

Statt Bike-Trikots kann man auch Funktionsklamotten aus anderen Sportarten verwenden - evtl. auch vom Outdoor-Ausstatter - . Da gibt´s halt auch Sachen, die man bei anderen Gelegenheiten tragen kann.

Gruß in die Runde
Bernibiker

Zurück