Vielleicht hat ja jemand Interesse?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

OffBikeR

GT-Ultra
Freund hat sich den zusammenstellen lassen von mir, kann aber aufgrund eines Vorfalls nicht mehr zahlen, deswegen würde ich den hier mal in der Bikergemeinde anbieten.
2,5GHZ CPU mit Barton Kern (AMD D-Modell, FSB 333 und NEU), 256MB (333MHZ) RAM (NEU), 60GB Festplatte (NEU), Koala Designertower (NEU), ATI Radeon 8500, CDROM 52x, LAN Ethernet 10/100, 5.1 Sound, Hauppauge TV-Karte, Diskettenlaufwerk, Wechselrahmen, auf wunsch Brenner + DVD Laufwerk. Für Fragen steh ich gerne zur Verfügung. Das alles, inklusive kostenlosen Versand für VHB 495€

Anhänge

• koala tower.jpg
    koala tower.jpg
    10,2 KB · Aufrufe: 136
vhp 495€? sag mal is da was kaputt? ich mein hört sich ja gut an. ich würde dir 500 geben wenn er in etwa einem monat noch net weg is. hab im mom net soviel geld. ich könnte noch nen hardware firewall gebrauchen, da kann ich den alten pentium 3 endlich in ruhestand schicken

Nein ich schwör und gebe mein Siegel drauf, dass nichts kaputt ist. Ich würde ihn sogar 1Monat für dich gutverpackt stehen lassen. Ich bin Informatiker, habe meinem Freund diesen Freundschaftpreis gemacht, da er aber nicht zahlungsfähig ist, ich aber durch meine Arbeit an sehr günstige Hardware rankomme, diese entsprechend bei diesem System verbaut habe und begeisterter Biker bin und weiss das man beim Fahrrad immer viel ausgibt :), habe ich mir überlegt den gleichen Preis mal den Bikern vorzuschlagen.

Nur muss ich 1oo%tig wissen, dass du den dann auch wirklich nimmst, wenn ich ihn dir hinterlasse.

Für 500.- € kriegste bei Ebay Komplettsysteme die WEITAUS besser ausgestattet sind. Die von Dir offerierte Kiste ist mit der Ausstattung keine 350€ wert... :cool:

Gruss,

Janus

Original geschrieben von Janus
Für 500.- € kriegste bei Ebay Komplettsysteme die WEITAUS besser ausgestattet sind. Die von Dir offerierte Kiste ist mit der Ausstattung keine 350€ wert...

Ach? Und auch mit neuen Teilen oder alles gebraucht? Und wenn Du schon einen auf schlau machst, dann poste doch gleich mal den Link zu Deinem ebay Schnäpchen dazu. Einfach zu sagen das es billiger geht kann ja jeder - aber vom Moderator hätt ich dann auch gerne mal Beweise und nicht nur warme Luft...:rolleyes:

Original geschrieben von Joerky

Bla bla bla

Rofl... Die Suchfunktion bei ebay solltest Du aber bedienen können, oder? Gib mal nen Preisrahmen von 490-520€ bei den Komplettsystemen ein und Du wirst hunderte "meiner" Schnäppchen finden... Soviel zum Thema "heisse Luft" und "Beweise"....

Vielleicht schaust Du erstmal selbst nach, bevor Du hier ne dicke Lippe riskierst! :D

:bier:

Gruss,

Janus

Ach - im ersten Post meintest Du noch seine Kiste wäre keine 350 wert und jetzt soll ich zwischen 490 und 520 Suchen...:rolleyes:

Also Deiner ersten Aussage nach möchte ich gerne einen Neuen Rechner bei ebay sehen, der weniger als 350 Euro kostet und besser ausgestattet ist als der oben angepriesene.

Die Suchfunktion kann ich übrigens bedienen, aber wer sich in ein Gespräch zwischen Verkäufer und potentiellem Käufer einmischt mit der Aussage "das geht ja viiiiel billiger" der muss auch nen Beweis erbringen. Solange der nicht von DIR kommt bleib ich bei dabei das das von Dir nur heisse Luft war! ;)

Original geschrieben von Joerky
Ach - im ersten Post meintest Du noch seine Kiste wäre keine 350 wert und jetzt soll ich zwischen 490 und 520 Suchen...:rolleyes:

Also Deiner ersten Aussage nach möchte ich gerne einen Neuen Rechner bei ebay sehen, der weniger als 350 Euro kostet und besser ausgestattet ist als der oben angepriesene.

Die Suchfunktion kann ich übrigens bedienen, aber wer sich in ein Gespräch zwischen Verkäufer und potentiellem Käufer einmischt mit der Aussage "das geht ja viiiiel billiger" der muss auch nen Beweis erbringen. Solange der nicht von DIR kommt bleib ich bei dabei das das von Dir nur heisse Luft war! ;)

Pfff.... Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Joerky, was ist los mit Dir? Ich kenne Dich hier im Forum eigentlich ausschliesslich als reflektiert denkenden, GENAU lesenden Menschen. Hast Du mein Posting nur mit einem Auge gelesen?? Ich habe mich in meinem Posting auf den von Offbiker gewünschten Preis bezogen, welchen ich natürlich als Bezugsgrösse nehmen muss, wenn ich vergleichen will. Des weiteren, kann ich nirgendwo eine Aussage von mir entdecken, die sich auf einen BESSER ausgestatten und NUR 350€ kostenden Rechner bei ebay bezieht. Davon war nie die Rede. Lies Dir mein Posting nochmal durch.

Und um Deinen Wissensdurst zu stillen hier noch 5 von 873487 Beispielen von NEUEN, BESSER ausgestatteten Rechnern bei ebay:

Numero 1

Numero 2

Numero 3 - entspricht genau dem geforderten Preis von offbiker, aber vergleiche mal die Austattung!

Numero 4

Numero 5 - geringfügig teurer, aber XP3000+

WO ist jetzt die heisse Luft geblieben??? :confused:

Gruss,

Janus

:bier:

Hallo Janus, ich wollte normalerweise kein Statement zu deinem Beitrag abgeben, aber OK ich mach es doch. So ich weiss das du Moderator bist GLÜCKWUNSCH, ich freue mich das du EBAY kennst GLÜCKWUNSCH und es freut mich das du ähnliche Rechner bei EBAY gefunden hast GLÜCKWUNSCH. Das alles ist wunderschön, aber es trägt nicht wirklich bei, zu dem Thread den ich eröffnet habe bei. Grundsätzliches: EBAY ist eine schöne Handelsplattform keine Frage, aber die EBayer können dennoch nicht ohne Handelsspanne verkaufen. Wenn man Rechner bei EBAY kauft, dann erhält man extrem 1 zu extrem 2, d.h. 2,5GHZ für 120€ oder so und das Mainbord ist gerademal 30€ wert (kein Scherz). Es geht mir hier um ein System was ich verkaufe, das harmoniert, d.h. wo die Komponenten nicht über/unterdimensioniert verbaut wurden. Ich habe den Rechner nicht zuhause zusammengebaut (da ich es für ein wirklich guten Freund gemacht habe), sondern in einer entsprechenden Werkstatt eines Grosshandels mit entprechender Kompetenz, mit dem mein Kollege jahrelang zusammengearbeitet hat. Der Test lief dann über die Uni DD. Wenn ich mir die Zeit nehme für ein Freund, dann weiss ich was ich mache, ich werde nie ein EBAY System in dem Preissektor kaufen, sorry, aber da weiss ich, dass ich daran nicht viel Spass habe. Entschuldigung her Moderator, wenn ich Sie vielleicht gestört habe mit den Thread, aber wollte es mal hier einigen Bikern anbieten. Moderator <> Allwissender

So mein LETZTES Statement zu der Geschichte, wer Interesse hat meldet sich per pm. So zu deinem Link "Numero 3 - entspricht genau dem geforderten Preis von offbiker, aber vergleiche mal die Austattung! ", das ist genau die Art von Computer die ich mein !!! (Danke für den Link) !!! Nur 1 Beispiel, dann lass ich dich in RUHE! Und zwar dieses OBERBILLIGE Board was genau 27,99€ Wert ist, bietest du uns zum Vergleich an. DANKE SEHR !! Achja vergessen, wer den Rechner dort kaufen möchte hat nicht zu vergessen: "Montage- und Versandkosten: 25 Euro + 8 Euro bei Nachnahme"

lol

Achso stimmt der Link für das 27,99€ Board: http://www.bytepro.de/index.php?red=schotte&page=show&id=10145&kategorie=97

Kein Kommentar weiterhin. Wer Interesse hat, wie gesagt einfach pm.

Ich möchte mich hier nicht weiter rumstreiten oder so, wenn ich jetzt hingestellt werde als Abzocker oder ähnliches, wo meine "KISTE" nicht einmal 350€ (wenn das Board schon 86€ Wert ist), ok da werde ich das hinnehmen, ich bin halt der Member der gegen Moderator nichts zu meinen hat. Hier darf wahrscheinlich nur ein Moderator sein Angebot abgeben. ICH ENTSCHULDIGE MICH FÜR MEINE HANDLUNG HIER EIN THREAD ERÖFFNET ZU HABEN!!!

Joerky, was ist los mit Dir? Ich kenne Dich hier im Forum eigentlich ausschliesslich als reflektiert denkenden, GENAU lesenden Menschen. Hast Du mein Posting nur mit einem Auge gelesen??

Nee - eigentlich nicht - ich fands nur irgendwie frech, das Angebot in einem Satz so abzuwerten - und dann noch ohne ebay Beispiel.

Aber nun hab ich den Salat - aus dem schönen thread wird ein Streit - son Mist!

Peace? ;)

Original geschrieben von OffBikeR
So mein LETZTES Statement zu der Geschichte, wer Interesse hat meldet sich per pm. So zu deinem Link "Numero 3 - entspricht genau dem geforderten Preis von offbiker, aber vergleiche mal die Austattung! ", das ist genau die Art von Computer die ich mein !!! (Danke für den Link) !!! Nur 1 Beispiel, dann lass ich dich in RUHE! Und zwar dieses OBERBILLIGE Board was genau 27,99€ Wert ist, bietest du uns zum Vergleich an. DANKE SEHR !! Achja vergessen, wer den Rechner dort kaufen möchte hat nicht zu vergessen: "Montage- und Versandkosten: 25 Euro + 8 Euro bei Nachnahme"

lol

Achso stimmt der Link für das 27,99€ Board: http://www.bytepro.de/index.php?red=schotte&page=show&id=10145&kategorie=97

Kein Kommentar weiterhin. Wer Interesse hat, wie gesagt einfach pm.

Ich möchte mich hier nicht weiter rumstreiten oder so, wenn ich jetzt hingestellt werde als Abzocker oder ähnliches, wo meine "KISTE" nicht einmal 350€ (wenn das Board schon 86€ Wert ist), ok da werde ich das hinnehmen, ich bin halt der Member der gegen Moderator nichts zu meinen hat. Hier darf wahrscheinlich nur ein Moderator sein Angebot abgeben. ICH ENTSCHULDIGE MICH FÜR MEINE HANDLUNG HIER EIN THREAD ERÖFFNET ZU HABEN!!!

Klar, dass die ASROCK Boards Schrott sind, ABER:

Schön, dass Du uns noch nicht mal mitteilen kannst, was fürn tolles 86€-Board du verbaut hast, mal angenommen, dass das was taugt, was ist mit dem Rest Deiner Hardware:

LAN: Onboard
Sound: Onboard
CD: 52-fach (!)
DVD: Fehlanzeige
Brenner: Fehlanzeige
Platte:60 GB (wahrscheinlich noch ne 5400er)
GPU: ATI 8500 (die war mal vor 1,5 Jahren modern!)
Speicher: 256 MB DDR333 (wahrscheinlich Noname) ist echt ein wenig knapp bemessen, oder ??

Der Rechner bei ebay ist in jeder Kategorie hochwertiger ausgestattet, als die Kiste, die zusammengepfriemelt hast. Da spielt das billige Board keine Rolle...

Ausserdem spricht Deine Argumentation Bände! Wie ein kleines beleidigtes Kind, dem man sein Spielzeug weggenommen hat. 6! Setzen!

Mir gings nicht darum, Deine Verkaufsabsichten in Frage zu stellen oder gar zu torpedieren, lediglich Deine Art, bei einem lachhaft mies ausgestatteten Rechner für 495€ von einem "Freundschaftspreis" zu sprechen, fand ich etwas fehl am Platze.

In diesem Sinne,

Janus

Klar, dass die ASROCK Boards Schrott sind, ABER:

Schön, dass Du uns noch nicht mal mitteilen kannst, was fürn tolles 86€-Board du verbaut hast, mal angenommen, dass das was taugt, was ist mit dem Rest Deiner Hardware:

LAN: Onboard
Sound: Onboard
CD: 52-fach (!)
DVD: Fehlanzeige
Brenner: Fehlanzeige
Platte:60 GB (wahrscheinlich noch ne 5400er)
GPU: ATI 8500 (die war mal vor 1,5 Jahren modern!)
Speicher: 256 MB DDR333 (wahrscheinlich Noname) ist echt ein wenig knapp bemessen, oder ??

Der Rechner bei ebay ist in jeder Kategorie hochwertiger ausgestattet, als die Kiste, die zusammengepfriemelt hast. Da spielt das billige Board keine Rolle...

Ausserdem spricht Deine Argumentation Bände! Wie ein kleines beleidigtes Kind, dem man sein Spielzeug weggenommen hat. 6! Setzen!

Mir gings nicht darum, Deine Verkaufsabsichten in Frage zu stellen oder gar zu torpedieren, lediglich Deine Art, bei einem lachhaft mies ausgestatteten Rechner für 495€ von einem "Freundschaftspreis" zu sprechen, fand ich etwas fehl am Platze.

In diesem Sinne,

Janus

Sach mal sonst läuft bei dir noch alles rund ? Meinste du Klug********r hast mehr Ahnung als nen Informatiker ?

Wieso soll er billige Komponenten verbaut haben ? Meinst du nich genau das is der Unterschied zu Ebay ? Prozessor, Ram usw. viel Leistung aber scheiss Quailität der restlichen Komponenten.

Was hast du gegen 52x Speed ? Was hast du gegen ne leise 5400er Platte ? Ne Ati mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis, damit man bei Multimedia-Anwendungen nich im Nassen steht und nich für 400 fps bei Quake 500€ zahlt ?
256mb DDR knapp bemessen....kenn ich mich nich aus, aber 512 Asd Ram war eigentlich immer voll ausreichend.

:o :o :o

Original geschrieben von Phil

Sach mal sonst läuft bei dir noch alles rund ? Meinste du Klug********r hast mehr Ahnung als nen Informatiker ?

Ein 17-jähriger Informatiker. Hmmm. LOL?? :lol:

Wieso soll er billige Komponenten verbaut haben ? Meinst du nich genau das is der Unterschied zu Ebay ? Prozessor, Ram usw. viel Leistung aber scheiss Quailität der restlichen Komponenten.

Was hast du gegen 52x Speed ? Was hast du gegen ne leise 5400er Platte ? Ne Ati mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis, damit man bei Multimedia-Anwendungen nich im Nassen steht und nich für 400 fps bei Quake 500€ zahlt ?

ROFL...Du kennst Dich ja richtig aus! :lol: :lol:

Ich hab schon programmiert, als Du zur Welt gekommen bist. Ich lege einfach Wert auf Power und ich geb gerne 400€ für ne Grafikkarte aus. Ich hab hier 5 Rechner stehen, kaufe alle 6-8 Monate neue Hardware und WAGE es zu behaupten, dass ich mich auskenne. Ich baue meine Rechner selbst zusammen. Ich nehme an diversen Distributed Computing Projekten teil, also sei Dir versichert, dass ich immer daran interessiert bin, leistungsstarke und doch noch bezahlbare Hardware zu erwerben.

Und damit Schluss mit der Diskussion auf der Ebene. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten! :D

...256mb DDR knapp bemessen....kenn ich mich nich aus, aber 512 Asd Ram war eigentlich immer voll ausreichend.

:o :o :o

Asd Ram?? :cool:

:lol: :lol: :lol: :lol:

Ne, im Ernst: 512 MB sind heute gerade mal Standard. Ich hab keinen Rechner, in dem weniger als 1 GB RAM verbaut worden sind. Ich hab aber vielleicht einfach andere Ansprüche als Du.

Daher sollten wir nicht Äpfel mit Birnen vergleichen. ;)

Gruss,

Janus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück