@ lutz
sorry wenn ich soviel fragen stell, aber hab mir heut ma wieder ne bike gekauft, weil wir sone langweilige vorlesung hatten, dass ichs nicht mehr ohne ausgehalten hab.
drin zusehn dein neues bike für 2003 und zu meinem entsetzen mit nem dt-dämpfer und nem neuen anlenkungshebel.
War nicht gerade die 1:1 übersetzung so ein großer vorteil? so dass die luftdämpfer mit extrem wenig druck gefahrn werden konnten, und jetz landet man doch wieder bei den standart luftfederbeinen?
und wieso gabs beim dämpfer eigentlcih keine kooperation zwischen centurion/merida und bergwerk?
aus imagegründen?
weil die idee mit dem luftdämpfer der mit stahlfeder nachgerüstet werden kann, und der von jedem händler selbst gewartet werden kann finde ich eigentlich sehr sinnvoll, wieso muss man da jetz eigene wege beschreiten und meiner meinung nach auch rückschritte machen?
sorry wenn ich soviel fragen stell, aber hab mir heut ma wieder ne bike gekauft, weil wir sone langweilige vorlesung hatten, dass ichs nicht mehr ohne ausgehalten hab.
drin zusehn dein neues bike für 2003 und zu meinem entsetzen mit nem dt-dämpfer und nem neuen anlenkungshebel.
War nicht gerade die 1:1 übersetzung so ein großer vorteil? so dass die luftdämpfer mit extrem wenig druck gefahrn werden konnten, und jetz landet man doch wieder bei den standart luftfederbeinen?
und wieso gabs beim dämpfer eigentlcih keine kooperation zwischen centurion/merida und bergwerk?
aus imagegründen?
weil die idee mit dem luftdämpfer der mit stahlfeder nachgerüstet werden kann, und der von jedem händler selbst gewartet werden kann finde ich eigentlich sehr sinnvoll, wieso muss man da jetz eigene wege beschreiten und meiner meinung nach auch rückschritte machen?