virtuelles training für sswm 2004 ...

nachdem ich die ganze wm-anmeldung und alles drumherum total verschlafen habe (sollte meinen nickname ändern :rolleyes: ), bin ich zumindest im geiste dabei und trainier auch immer schön fließig:

http://www.wagenschenke.ch

für alle wm-teilnehmer :daumen:

florian

dertutnix schrieb:
nachdem ich die ganze wm-anmeldung und alles drumherum total verschlafen habe (sollte meinen nickname ändern :rolleyes: ), bin ich zumindest im geiste dabei und trainier auch immer schön fließig

Das ist aber eine schlappe Ausrede! Ich lass doch jeden rein, der einen guten Grund hat ... !

phaty

phatlizard schrieb:
Das ist aber eine schlappe Ausrede! Ich lass doch jeden rein, der einen guten Grund hat ... !

phaty

Ja? Hätte noch einen Slimboy, der evtl. mit will. Grund? Vielleich, dass dadurch das offizielle Durchschittsgewicht des SSWC2004 soweit gesenkt würde, dass die WHO keine Abordnung zur Ambulanten Adipositas-Behandlung nach Berlin entsenden muss...

Und einen anderen dürren Hering würde ich gerne nur mit zur Party bringen. Noch möglich? Dann ÜW ich gleich Eur 10.- an Euch...

Nach Besichtigung der Party-Lokalität würd ich sagen - PASST NOCH REIN!

Zwei Bars, ein Flipper und ein Tischfussballer neben dem Klo im Keller und einige extrem gut gebaute Service-Kräfte ...

phaty

phatlizard schrieb:

phaty

ui, und was ist ein guter grund???

vielleicht dass ich mit das einzige singlespeed habe, das spricht?
foto kommt ...

wäre wirklich fantastisch, wenn das doch noch klappen könnte. quasi "sensationell"

was muss ich sonst noch tun?
streckenposten machen? ähh, klappt ja irgendwie als "starter" nicht ...
klatschen, beifall spenden, auf die knie fallen? jederzeit ...
einfach dabei und begeistert sein? yip, wär wohl das highlight.

also, was muss ich tun? bitte bitte bitte
ich spendier auch ein fass bier hier dann zu einer trainingsvorbereitungsrunde in südlichen münchner gefilden oder am gardasee (sorry, der hinweis muss sein: meinem budget angemessen, wobei ich mich dann schon überzeugen lasse, und ist hier nicht jemand käuflich???)

voller hoffnung
florian

Anhänge

• ssp_wm_2004_02.jpg
    ssp_wm_2004_02.jpg
    88,6 KB · Aufrufe: 46
  • ssp_wm_2004_03.jpg
    ssp_wm_2004_03.jpg
    66 KB · Aufrufe: 42
dertutnix schrieb:
ui, und was ist ein guter grund???

vielleicht dass ich mit das einzige singlespeed habe, das spricht?
foto kommt ...

Ja das reicht!
Du kannst damit sogar noch Rennen mitfahren!
Nur Sand musst Du mögen - also dann doch besser in die Sahara zum trainieren! Oder mit Lesewitz durch die Münchner Bombenkrater ... oder doch einfach nur Mass-Stemmen!

[email protected] - und Dir wird geholfen!

phaty

yipii, dann nehm ich mal eine auszeit im büro und geh ein bischen sandspielen ...

völlig begeistert
florian

P.S.: Dank der Hupe heisst Du jetzt Toki Ishibashi und startest für Japan!

phaty
Glaub nicht, dass ich nen Witz mache ...!

phatlizard schrieb:
P.S.: Dank der Hupe heisst Du jetzt Toki Ishibashi und startest für Japan!

phaty
Glaub nicht, dass ich nen Witz mache ...!

hm, bisher war ich immer der sushiringer, aber auch damit kann ich leben. sollte irgendwo noch ein banshaiband (schreibt man das so???) haben, hoffe, das passt dann noch ...

ansonsten fühl ich mich sehr geehrt, für japan starten zu dürfen, werd mir morgen sofort den "last samurai" und all die anderen filme ausleihen und auswendig lernen.

hoi masa ...

dertutnix schrieb:
ansonsten fühl ich mich sehr geehrt, für japan starten zu dürfen, werd mir morgen sofort den "last samurai" und all die anderen filme ausleihen und auswendig lernen.

Du setzte die Prioritäten falsch ... aber die Ansätze stimmen!

kami-ad.jpg

Zurück