Leatherface 3
"Das hacken" -->
Hallo,
Mit der Suche konnte ich einen solchem thread nicht finden.
Suche für mein knolly Podium einen neuen Dämpfer. Zur Zeit zerfahr ich einen roco tst r mit Titan Feder. Das was er macht tut er, aber möchte da kein großes Geld mehr reinstecken.
Zur wahl stehen der ccdb coil oder ein vivid air.
Ansich sollen es ja beide Top Dämpfer sein, doch könnte ich beim vivid etwas vermissen und nacher doch drüber ärgern?
Anderseits habe ich schon Lust auf etwas "spezielleres", sprich mal einen Air testen.
Konnte vielleicht einer beide Dämpfer länger testen und somit vergleichen?
Das knolly ist progressiv, falls es euch bei einer Antwort hilft. Bin mit etwa 90 Kilo in klamotte auch kein leichtgewicht..
Hilfreiche antworten wären super!
Bis dann,
Face
Mit der Suche konnte ich einen solchem thread nicht finden.
Suche für mein knolly Podium einen neuen Dämpfer. Zur Zeit zerfahr ich einen roco tst r mit Titan Feder. Das was er macht tut er, aber möchte da kein großes Geld mehr reinstecken.
Zur wahl stehen der ccdb coil oder ein vivid air.
Ansich sollen es ja beide Top Dämpfer sein, doch könnte ich beim vivid etwas vermissen und nacher doch drüber ärgern?
Anderseits habe ich schon Lust auf etwas "spezielleres", sprich mal einen Air testen.
Konnte vielleicht einer beide Dämpfer länger testen und somit vergleichen?
Das knolly ist progressiv, falls es euch bei einer Antwort hilft. Bin mit etwa 90 Kilo in klamotte auch kein leichtgewicht..
Hilfreiche antworten wären super!

Bis dann,
Face