Vivid Ultimate Decals Chrom Silber

sharky

Si fiduciam
Hallo zusammen,

Kennt jemand einen Shop, der Decals für einen Vivid in Chrom Silber hat? Die Decals der Zeb haben diese Farbe, der Vivid hat weiße und ich hätte gern beide in Silber. Weiß für dir Zeb gibt es natürlich
:aufreg: Aber das sieht nicht so gut aus wie das Silber der Zeb Decals

Danke für sachdienliche Hinweise
8-)

Die haben aber eine schwarze Trägerfolie korrekt?
Du meinst die Basisfarbe? Ist auch individuell bearbeitbar. Oder meinst du die Rückseite?

IMG_3212.png

Aber kannst die dunkle Trägerfolie auch in anderer Farbe haben. Glaube nicht.

Hab eine grüne Lyrik und eine rote Zeb, hab mir deswegen im ebay Decals bestellt wo die Buchstaben freigestellt sind.
Es gibt einen Editor bei Slik, da kannst du alles konfigurieren und ansehen wie es am Ende rauskommt.
Edit: Hast Recht, Trägerfolie schwarz.

dank euch. slik hab ich schon gefunden. unter den verschiedenen vivid decals find ich nur nirgends eine option bzw. ein design, bei dem ich mirror chrome auswählen kann. ggf. mach ich auch was falsch. oder doch nicht?

danke dir vielmals. was ich jetzt leider feststellen muss, ist, dass der vivid schriftzug bei egal welcher option leider weiß bleibt. damit ist das thema dann wohl leider durch. dann kommen eben alle ab. dann sieht es auch wieder gleich aus :p

danke dir vielmals. was ich jetzt leider feststellen muss, ist, dass der vivid schriftzug bei egal welcher option leider weiß bleibt. damit ist das thema dann wohl leider durch.
Im Übrigen macht Slik auch Custom-Zeug, falls also irgendwas im Konfigurator nicht geht, einfach mal anfragen. Die sind nett.
;)

PS: ich hab mir von denen mal Nicolai-Decals machen lassen weil Nicolai selber die in der gewünschten Größe nicht hatte. Haben halb so viel gekostet wie bei Nicolai, 'n Zwanni glaub ich, und ich hatte statt zwei direkt sechs weil auf der Folie halt Platz war.

danke dir vielmals. was ich jetzt leider feststellen muss, ist, dass der vivid schriftzug bei egal welcher option leider weiß bleibt. damit ist das thema dann wohl leider durch. dann kommen eben alle ab. dann sieht es auch wieder gleich aus :p
Welchen Vivid hast du denn? Du musst bei beiden Farben das Mirror Chrome auswählen.
IMG_3214.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab zwei Sets Fox-36-Decals mit transparentem Canvas bei denen gekauft. Habe das als Anmerkung in die Bestellung reingeschrieben und in weniger als einem Tag ne entsprechende Antwort bekommen.

Zurück