Vogesen-Trails 2010 MTB-Club-Beinhart

Registriert
2. April 2004
Reaktionspunkte
0
Ort
Hofheim
Hallo Beinharte,

wie von Euch gewünscht, geht es auch dieses Jahr wieder ab ins Elsass :hüpf:. Wir konnten für die Zeit vom 13.-15. August 12 Doppelzimmer in unserer Unterkunft "Relais du Klevener" in Heiligenstein sichern, so daß neben Paffi und mir noch 22 weitere Clubmitglieder mitreisen dürfen :). Ähnlich wie letztes Jahr werden wir in 2 Gruppen durch die Vogesen streifen, uns größtenteils auf bekannten aber auch auf einigen neuen Pfaden bewegen.

Achtung: Ihr braucht einen Urlaubstag (13.08. = Freitag) :eek:!!!!

Verbindliche Anmeldung bitte an die im pdf-Anhang genannte email-Adresse :anbet:!!

Na denn mal lustiges anmelden!!!!!

Marion & Paffi :winken:
 

Anhänge

  • Vogesentour 2010-08-13.pdf
    460,5 KB · Aufrufe: 91
Weil Frank (Rumblestilz) mir einen körperlichen Verweis angekündigt hat wenn ich es nicht schaffe die Anmeldung während seines Urlaubs zu verschicken habe ich die Mail gerade rausgeschickt.

freu mich auf die gemeinsame Tour mit euch

Silvio
 
Neuer Zwischenstand 22:00Uhr MEZ: noch 3 freie Plätze....

Schlaft schön!

Marion :winken:

P.S. Viele Grüsse von Paffi, der gerade mit dem Reiserad und 3 weiteren (halb)freiwilligen Lycrahosenträgern durch Bali düst... :eek:
 
Hallo Marion,
da ich bei Uwe Urlaub beantragt habe und er zugestimmt hat, möchte ich Silvia und mich gerne anmelden. Schicke Dir dann morgen die verbindliche Anmeldung raus. Gute Nacht, Gruß Torsten
 
Ähem :rolleyes:. Wir sind zwar jetzt leicht überzählig (25+2 :eek:), aber ich behaupte mal, daß ich für alle bis jetzt angemeldeten auch ein Zimmer organisiert bekomme. Jetzt ist aber dann definiv Schluß, sonst werden die Gruppen beim Biken zu groß!!!!

Eine Liste mit allen Teilnehmern schick ich spätestens am WE rum!!!!

Interessierte Nachrücker dürfen sich allerdings gerne noch bei mir melden!

Bis die Tage,

Marion :winken:
 
Zurück
Oben Unten