Vogesenweg Darmstadt - Heidelberg

Registriert
11. Mai 2010
Reaktionspunkte
0
Hallo Biker,

ich würde diese Woche gerne an einem Tag mal den Vogesenweg von Darmstadt nach Heidelberg fahren. Sind ca. 100 km und knapp 2500 hm. Hat jemand Lust mitzukommen? Macht zu mehreren sicher mehr Spaß.

VG Tim
 
Ballern oder Biken?

Bei ner "gemütlichen" Runde wär ich dabei.
Wann hast du dir das vorgestellt und wie alt bist du?
Bin 30 (M trotz Katze im Namen) und Fitnesslevel is so.... Naja 100km sind drin.
Fahr aber ein 14kg Hardtail (ja ich weiß voll schwer bestimmt Baumarkt:rolleyes:)
Also Jumps, drops sind nicht drin.
Fahrtechnik für den Vogesenweg reicht.
Könnte, je nach Zeit noch 1, 2 Freunde animieren.
 
"Gemütlich" wäre okay, dennoch sollte es bei ein Eintagestour bleiben ;-)
Ich habe diese Woche frei, deshalb würde ich gerne unter der Woche gefahren. Z.B. Mittwoch oder Donnerstag. Ich werde mit einem Canyon Spectral fahren und bin 34
 
Zurück
Oben Unten