Vollschwobbel und saufen

Registriert
21. Mai 2002
Reaktionspunkte
0
Ort
Bergen/Losheim-See
Lasst eure Hosen runter!Gibtz denn eigentlich Schwerkraftmagier die sich sturzbesoffen bzw. angenebelt die Hänge runterkullern?Wer von euch kennt dieses feeling wenn zum tunnelblick auchnoch der Nebelschleier kommt?
Was säuft man denn da am besten,Mixery,Batida,Bier,Korn...?
Hmmm und wie ist das eigentlich im Wald,macht da jeder seine eigene Pizza weg oder erledigen das die Wildschweine *zwinker*???

So denn....

H.E.I.D.I.
 
hast du irgendwas genommen ?!?!
alkohol und downhill ?????
das geht zuweit. sicherheit ist wichtig.
und wenn du nach so einem trip im krankenhaus aufwachst, wirst
du feststellen: ich selbst war schuld.

ziemlich blöd, mit alkohol im blut downhill zu fahren.
 
Sturzbesoffen fände ich auch nicht besonders.
Ich würde eher zu anderen mitteln greifen, aber auch nur bei trials die ich a) kenne und b) die nicht so ultra mega krass sind.

ist ja wie immer jedem selbst überlassen!
;)
 
Erstmal:Sehr sehr sehr technischer beitrag ;)

Zum Thema:
Vor dem Fahren sich dicht zu saufen is sichelich cool - nachteil,man kippt nach 2m um ;)
 
also ich weiß net...
so ab und an mal nen halber liter bier vorm biken oder beim biken find ich ok...habe ich keine probleme mit (aber ich mache ja eh nix gefährliches...muss bei fußgängerampeln absteigen und so, weil ich son schiss habe:D :lol: )
in diesem sinne: :bier: :bier: :bier:

-Ran-
 
wenn ich beim / vorm biken saufe dann maximal 2 0,5L. hülsen, mehr schadet und man fährt dann *******
 
das ist auf jeden fall mal ein anderes feeling, wenn man so ein paar bierchen indus hat:D aber es stimmt schon: die reaktionszeit wird STARK beeinträchtigt und du solltest dich auf keiner straße erwischen lassen, sonst ist der lappen weg!!!!!! also fürs auto. oder du würdest eine sperre kriegen, wenn du noch keine 18 bist. also be careful!

michi
 
hehe, aber alkohol in minimalen !! mengen erhöht sogar die reaktionszeit, aber wiegesagt in minimalen mengen, also max. nen 0,3 bier z.b.
 
ja alkohol in minimalen mengen is gut...
wie evil schon sagt: 330 ml !
habe neulich mal soviel puren absinth gesoffen (abends und ohne bike) - wenn mein bike in der nähe gewesen wäre hätte ich bender alle ehre gemacht - allergins nur EINEN EINZIGEN drop lang :D

-Ran-
 
:D
downhill besoffen sieht bei mir so aus:

Sto(r)ck besoffen auf einem Damm - feldweg gefahren. Licht vergessen (hätte aber auch nichts genutzt).
Damm macht eine Kurve ich nicht -> downhill den Damm runter! :bier:

An alle Freunde & Helfer die hier vielleicht im Forum sind: das ist mittlerweile fast doppelt verjährt :bier: und jetzt mit lappen bin ich ein ganz braver oder laufe (den damm runter :rolleyes: )

Ansonsten ein wirklich produktiver Thread! :) ich wär dafür den erst ab 18 freizugeben bzw wenn nur bier drin vorkommt ab 16!
Und wo bleibt die Vorbildfunktion der älteren??? Was sollen nur die ganzen Kinder denken wenn sie mit offenen Mündern sehen wie ihr zugeknallt wie ne Haubitze den Berg runterheizt? *gg*
aber ich hab beim lesen wirklich gut gelacht! wenn du mal ein Video von dir machen solltest wie du zugedröhnt bis unter die Hutschnur DH fährts stell das Video mal bitte ins Internet!!! :D
Aber ein Bierchen in ehren kann keiner verwehren! (Ich drink grad ein Weizenradler vorm Rechner muss aber auch nicht mehr fahren)

also falls es jemand falsch auffassen sollte ich meins nicht bös und deswegen:



PROST
 
aber mit nen Paar Bier intus erhöht sich die Kondizion erheblich wenn man vor den Bullen abhaut.3 mal hab ichs geschafft nen anderes mal ham se mich mit 1.53 gekriegt ...aber auf dem Fahhrad darf man bis1.6 Promille habe und muss keine Strafen befürchten.Des is noch net mal ne Ordnungswidrigkeit.Aber ab 1.6 is dann gleich der Lappen.bzw kann man ihn erst 2 Jahre später machen.Allerdings sind wir nur in derStadt rumgeheizt net im Wald...
 
Das mit der Kndition hab ich auch schon gemerkt! Setzt halt die schmerzgrenze runter!
Ich bin auch schon mal von ner Party ca 15km nachhause gestrampelt und das in persöhnlicher Bestzeit - das hab ich aber erst am Muskelkater am nächsten morgen gespührt! (und das war ein MUSKELkater so viel hatte ich nähmlich nicht intus)

aber erst ab 1.6 Strafe aufm bike ist heftig
ich könnte bei 1.6 schon lange nicht mehr den Lenker grad halten.
 
Tut mir leid leute aber einen batzen (kiffen) und dann biken is wohl echt ******* oder?! genauso wie besoffen! Wer sowas macht muss echt nen hau haben...
 
Original geschrieben von RanDagor
j nähe gewesen wäre hätte ich bender alle ehre gemacht - allergins nur EINEN EINZIGEN drop lang :D

-Ran-


hehe,warscheinlich is Bender bei seinen Drops auch immer Stoned :D So wird der aufprall schwächer.....
 
Ernsthaft fahren würd ich betrunken auch nie!
Meine Erlebnisse passierten alle von der Bushaltestelle nach hause und das ist ein ewig breiter Feldweg der halt teilweise auf einem Damm läuft.

Ich finde es auch wirklich krank betrunken zu biken.
Wenn der trail 2m breit ist und es links 4m runter und rechts 4m hoch geht muss man sich schon konzentrieren und das geht betrunken nun mal schwer. Außerdem wird man viel zu schnell leichtsinnig (und das auch schon obwohl man denkt man ist noch nicht mal angetrunken) und das ist echt gefährlich!

Erst biken und dann trinken
 
seitdem fahr ich auch nur noch selten angetrunken Rad.Bloss wenn du bei uns versuchst mitm Bus heimfährst sin da so vile Russen und Türken die sich freundlich nach deinen Problemen erkundigen.Deshalb fahr ich abends lieber mitm Rad.Wenn ich so bike Trink ich natüröich nix!!!!Net das des jemand falsch versteht(Hitecdriver)
 
muss auch mal meinen Senf zu dem Thema geben.
Vorsätzlichen "zugeknallt" biken zu gehen find nicht "gut". ;)
Aber bei einem muss ich euch recht geben, wenn man ein paar Bierchen getrunken hat, fallen einem einige Dinge mit dem Bike "leichter", obwohls bestimmt nicht sicherer ist.

Zum Thema Fahrkönnen bei Alkoholkonsum. Wir haben mal einen kleinen Test bei mir Garten abgehalten:
Geschicklichkeitsparcour aufgebaut (nix gefährliches) und dann solange gesoffen, bis man den nicht mehr schafft. Promille-Gehalt wurde mit Blasegerät von der Polizei gemessen (Nachbar ist Polizist und hat sich freundlicherweise bereit erklärt das mit uns zu machen für ein paar Bierchen).
Ergebnis: während unsere Mädels den Kurs schon nicht mehr mit 1,2 Promille geschafft haben, hat der Sieger das noch mit 2,9 geschafft. (Es gehen nun die Gerüchte um, dass er pensionierter Alkoholiker ist :D )

Soviel dazu
Trinkt schön weiter, aber wer kotzt putzt selber!
 
Stimmt das wirklich mit der 1,6 Promille Grenze auf dem Fahrrad? Das wäre ja gut, dann kann ich ja mein Zweirad desöfteren als Kneipenfortbewegungsmittel benutzen. Ich dachte, es würden die gleichen Promillegrenzen wie beim Auto gelten.
 
Original geschrieben von Hitecdriver
Tut mir leid leute aber einen batzen (kiffen) und dann biken is wohl echt ******* oder?! genauso wie besoffen! Wer sowas macht muss echt nen hau haben...

Endlich jemand, der gleicher Meinung ist.
 
Zurück