Vom Larry zum Pro: Der ultimative Mountainbike-Styleguide

Huhu! :winken:

IMG_20210106_144448-01.jpeg

Und Schoner runterziehen ist jawohl voll standard! Sonst schwitzt man sich im Biergarten die Kniee nass mit dicken DH Schonern...

Sagt aber jemand mit neon gelber Regenjacke und langer Unterwäsche unter kurzen Hosen... Also kann man mich ja eh nicht ernst nehmen..

Ab wie vielen Treffen muss man sich denn dann schämen? Schon ab 3 oder bin ich dann noch so auf der Grenze?

Ich finde es ganz fahrlässig, dass das Problem von schwarzen Bike-Shorts mit schwarzen Knieschonern nicht genannt wurde. Das erweckt den Eindruck man trüge eine Dreiviertel-Hose. Für mich ein absolutes No-Go von funktionalen Muttis und Vatis die sich optisch vollständig aufgegeben haben und die wirken, als wenn sie jegliches Interesse an Aktivitäten die der Fortpflanzung dienen könnten, verloren hätten...

Auch doppelt schlimm, da im Artikel sich genau so gekleidet wird. Aus der Nähe mag man den Unterschied erkennen, aber nur aus der Nähe. :D

Das sind sozusagen genau die, die man im Italien-Urlaub als deutsche erkennt ;)

Bei der langen Unterhose unter Shorts muss ich widersprechen. Man bekommt halt direkt einen Knebelvertrag mit Akkordarbeit als Kurier und ein Fixie dazu und muss jeglichen common sense im Straßenverkehr abgeben.
He! So war ich sogar in Whistler unterwegs, wegen Hautirritationen unter den Schonern nach ein paar Tagen.

Common sense wär eindeutig zu gefährlich (gewesen) 😂
oder langsam sein.
Wenn man nämlich so schnell ist, dass der Rest nicht mehr auf einen reagieren kann ist es sicherer, als gerade so langsam, dass man gesehen wird bevor man schon vorbei ist.

Ist beim Slalom durch den Stadtverkehr ja das gleiche wie mit der 1000cc Maschine auf der Autobahn :troll:

Ich finde am schlimmsten ist es, wenn man sich von irgendjemandem, egal von wem und wievielen auch immer, man sich vorschreiben lassen muss, wie man sich in seiner Freizeit kleidet. Soviel Selbstbewusstsein habe ich immer, dass ich nicht jeden Sch... nachaffen muss.
Glücklicherweise besitze ich aber auch keine mudguards oder Helmüberzieher 😁

oder langsam sein.
Wenn man nämlich so schnell ist, dass der Rest nicht mehr auf einen reagieren kann ist es sicherer, als gerade so langsam, dass man gesehen wird bevor man schon vorbei ist.

Ist beim Slalom durch den Stadtverkehr ja das gleiche wie mit der 1000cc Maschine auf der Autobahn :troll:
Am Besten war wirklich immer wenn dich gar nicht erst einer bemerkt, weil dann irgendwelche abstrusen Moves gemacht wurden.

Zurück