Von Baumstamm zu Baumstamm

Hi,
Ich habe in der Freeride 04/07 auf seite 11 das Mega Bild gesehen wo Thomas Vanderham von einem Baum zum anderem springt...

Kann mir jemand sagen was für Parts(Laufräder, Helm; Handschuhe, etc...)
er an seinem Bike hat??

Danke

Gruß,
Toffes

Wie hat Tarzan das eigentlich ohne diese Ausrüstung geschafft?
Warum hat das Bike Handschuhe und Helm?
Ist er von Baumkrone zu Baumkrone gehüpft und wie hoch waren dann die Bäume?
Und die wichtigste Frage:
Sind in Aachen schon wieder Ferien?

Wenigstens habe ich etwas konstruktives zu diesem Thema beigetragen, nämlich euch drauf aufmerksam gemacht, dass ihr neun Antworten lang nur Dünnschiss von euch gegeben habt und euch gefordert, dass zu unterlassen. Macht so ein Schwachsinn im KTWR(ich weise dich mal auf deine Signatur hin, ich will nicht, dass es in diesem forum auch so wird)
Naja der Thread ist wahrscheinlich eh schon verloren.

Kannst du keine Kritik vertragen?
Und Nein in Darmstadt sind keine Ferien, Semester hat gerade erst angefangen und Herbstferien sind glaub ich auch schon vorbei.

Um dich mal zufrieden zustellen, Derrick. Obwohl du zugeben mußt das der Thread bischen daneben ging schon alleine durch die Formulierung. Er hät ja auch mal selber recherchieren können.
Wenn ich nicht irre sind die folgenden Vanderhams Sponsoren:
Fox, Rocky Mountain, Oakley, Giro, Shimano, Maxxis, Dakine
und wenn ich nicht irre tragen/fahren die meist auch das Zeug von denen.
Also kann er ja mal suchen ob da was passendes bei ist.
Besser wird er dadurch auch nicht.

Um dich mal zufrieden zustellen, Derrick. Obwohl du zugeben mußt das der Thread bischen daneben ging schon alleine durch die Formulierung. Er hät ja auch mal selber recherchieren können.
Wenn ich nicht irre sind die folgenden Vanderhams Sponsoren:
Fox, Rocky Mountain, Oakley, Giro, Shimano, Maxxis, Dakine
und wenn ich nicht irre tragen/fahren die meist auch das Zeug von denen.
Also kann er ja mal suchen ob da was passendes bei ist.
Besser wird er dadurch auch nicht.

Sowas als erste Antwort und gut ist. Mich nervt es einfach wenn jemand ne ernstgemeinte Frage stellt und Antworten wie hier bekommt. Wer Gespamme will geht ins KTWR.

Das schlimme ist! man konnte diese Frage nicht ernst nehmen. Hätte er gefragt welche Teile dass sind, weil die cool aussehen, wäre es was anderes gewesen.

aber eigentlich sollten sie lernen, sich selbst zu helfen. Sonst werden das nur noch Leistungsempfänger wenn die groß sind :D

Zurück