Von Bayern ins Flache, was soll ich mache?

ich gaube du brauchst dringend ein anderes Rad für eine Feierabendrunde. Richtung Osten sind Wuppertal Burgholz, Elfringhauser Schweiz rund um Velbert Langenberg und Essen am Baldeneysee die nächsten wirklich coolen Ziele.
Aber auch da macht ein DH Bike nicht wirklich Spaß weil man ja auch wieder noch muss und die Rampen teilweise echt steil sind.
 
[....]

Was in NRW eigentlich wirklich geil ist, ist die unmittelbare Nähe von Metropole und "Natur". In meiner Kindheit ging's gleich hinter'm Haus 150 Höhenmeter durch den Wald steil hoch auf die Kuhweide zum Skifahren. Gleichzeitig top Aussicht auf die Hochöfen in Dortmund hinter'm Ardey-Gebirge. [....]

Und gib dir gelegentlich mal das Ding hier. Viel Spaß! Coole Tour, im Ernst. Die Sandsteinfelsen dort sind inzwischen gesperrt, aber eine Seillänge im V. Grad war dort früher immer mal drin. Anschließend traditionelles Abseilen von der Brücke am Hengsteysee.
[...]

Das aktuelle Video der Woche ist überwiegend in der Gegend entstanden. @stefffffff Damitte mahl 'n Aihndruck krichss, woll ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten