Von EX1750 auf Tune MK wechseln

Nein, eigentlich nicht... Ich habe folgende Möglichkeiten: mit jemanden die Nabe tauschen (meine neue gegen eine gebrauchte). Oder eine neue Nabe kaufen und dann natürlich umspeichen lassen. Oder komplett verkaufen und dann das geilste vom geilen kaufen (so ticke ich gerade). Das dauert eben lang, ich bin aber eh bald im Urlaub. Wenn die neuen Räder da wären könnte ich meine anderen LR verkaufen oder 2 paar LR mit verschieden Reifen und Einsatzgebieten behalten.

???

MfG

Das Naben Tauschen am EX1750 lass mal lieber. Die Felge ist von dem ganzen Teil das schlechteste. Die zu behalten lohnt gar nicht. Wenn dir der 1750 nicht mehr gefällt, dann lass dir einen (oder zwei) neue Laufradsätze bauen. Gab ja eigentlich genug Empfehlungen zu geeigneten Felgen. (zB Subrosa, FlowEX, Spike Race und am 2. zB Spike für bergab) Und um (Gesamt-) Gewicht auf Tour zu sparen lieber die Felge bisschen breiter und dafür einen leichteren Reifen fahren. Als Naben kannst deine DT weiter verwenden oder neue Tune (oder Acros?) kaufen und den DT komplett entsorgen. :-)

Zurück