Von Kochel zur Kotalm

Spezl

spezl
Servus miteinander!
Weiß evt. jemand, ob der Schotterweg von der Fa. Dorst in Kochel bis zur Kotalm schon schneefrei ist. Würde nämlich gerne am Mittwoch etwas "radeln".
Vielen Dank, Christoph
:daumen:

@Spezl

kann man schwer sagen.
Ich wollt letzten Freitag ne Tour ins Lainbachtal machen, hinten lag noch relativ viel Schnee auf den Wegen.
Wenn Du Glück hast, wurde der Weg zur Kotalm geräumt.

tourraser

Spezl schrieb:
Servus miteinander!
Weiß evt. jemand, ob der Schotterweg von der Fa. Dorst in Kochel bis zur Kotalm schon schneefrei ist. Würde nämlich gerne am Mittwoch etwas "radeln".
Vielen Dank, Christoph
:daumen:

Tach,

lasse (aus dem Forum) wollte am Samstag hoch zur Jocheralm. Anstieg von Sachenbach aus. Es hat ab dem Abzweig zur Jocheralm/Kotalm eine geschlossene Schneedecke. Da der Anstieg von Fa. Dorst auch auf der Nordseite liegt, sieht es wohl noch sehr dunkel aus...

Aber - Versuch macht kluch...

:D
Hallo Leute, habe meine Frage heute selbst beantwortet: der Weg von Kochel zur Kotalm ist bis auf ca 500m vor dem Sattel scheefrei, nach der Kotalm bei der Abfahrt sind es ca. 800 m Schnee, da mußte ich schieben, sonst war es eine supertolle Tour, bin dann noch den Anstieg zum Herzogstand rauf, beim Abzweig zum Pionierweg habe ich umgedreht, denke aber der Weg wäre weiter befahrbar!
P.S Lieber Munich Max, danke für Deine Info, dass man am Walchensee Segeln kann, bin selber auch Windsurfer, kannste Dir die Info schenken, vielleicht probierst Du es mit Deinem Humor mal bei Star Search Comedy auf SAT 1, da brauchen sie einen wie Dich!!!!
Viele Grüße an die, die mir richtige Infos geschrieben haben, danke!!!

Spezl schrieb:
:D
bin dann noch den Anstieg zum Herzogstand rauf, beim Abzweig zum Pionierweg habe ich umgedreht, denke aber der Weg wäre weiter befahrbar!

Tja, die 800 Meter Schnee zur Kotalm hab ich von der anderen Seite kennengelernt:( Hoch zum Jochberg geht noch gar nix. Den Pionierweg biste aber nicht mal reingefahren und hast geguckt wie der so ist? Ist ja ein Nordhang...:(

Zurück