Erledigt Von Lava Dome bis Explosif - Suche Kona in 20", ca. 1992 - 1997

johnnyra

nebenberuflich Kosmonaut
Registriert
25. April 2007
Reaktionspunkte
278
Ort
Dresden
Der ein oder andere hat drüben bei den Youngtimern sicher schon mitgelesen https://www.mtb-news.de/forum/t/kon...ilauea-explosiv-in-20-bj-ca-1992-1997.934015/ Wegen der Überschneidungen zur Klassiker-Ära poste ich meine Suche nun nochmal in der hiesigen Ecke.

Modell: LAVA DOME oder CINDER CONE oder KILAUEA oder EXPLOSIF mit M5- Ösen hinten oben und unten
Gabel nicht zwingend erforderlich
Rahmengröße: 20" (evtl auch 19")
Jahrgänge ca. 1992 bis 1997
Zustand: je besser desto besser. Ein Lackwrack möchte ich mir nicht ans Bein nageln.

Es bekommt bei mir ein gutes Zuhause, wird garantiert nicht period-correct aufgebaut und muss den Widrigkeiten eines harten Alltags nach Manier eines Arbeitspferdes trotzen. Dafür kommt es am Ende eines jeden Tages ins Warme und Trockene. Wer was passendes hat, bitte pn an mich.

Johnny
 
Zurück
Oben Unten