Von Lüneburg nach Paderborn

Hallo,

Ich möchte am 20.07 meine Schwester in Paderborn besuchen und ich möchte mit meinem Bike hin Fahren, eine Zugfahrt kostet 49€ und das ist es mir nicht wert.

Es sind ca 237 km bis nach Paderborn am 18 oder 29 möchte ich mit meinem Bike starten, dies ist meine erste lange Tour.

Wie kann ich errechnen wie lange ich brauche bei einer Durschnittsgeschwindigkeit von 25 km/h.
Ich weiß dass ich bei 20 km 1 Meter die Sekunde fahre.

Zuletzt bearbeitet:
knapp 10 Std.
aber bis nächstes Jahr hast du noch Zeit zum trainieren. Der 20.6 ist diese Jahr schon vorbei.;)

Hallo,

Ich möchte am 20.06 meine Schwester in Paderborn besuchen und habe mir gedacht dass ich doch da einfach mal mit dem Rad hin Radel, da Zug -.49€ Kostet und ich so viel aber nicht zahlen möchte

Es sind ca 237 km bis nach Paderborn am 18 oder 29 möchte ich mit meinem Bike Starten, dies ist meine erste lange Tour. Gestern bin ich eig. meine Längste Strecke am Stück gefahren 40km.

Wie kann ich errechnen wie lange ich brauche bei einer Durschnitts Geschwindigkeit von 25 km/h

Wenn Du ab Minden den Schnitt noch weiterhin hälst, hast Du meinen Respekt wieder zurückgewonnen...

Ich Entschuldige mich, dass ich die Rechtschreibung nicht richtig beherrsche, ich arbeite daran.

Kindisches Verhalten!
pfeiloben.gif

Zuletzt bearbeitet:
Zurück