Von Schnee zu Strand. Die Mavic Trans Provence 2016

Von Schnee zu Strand. Die Mavic Trans Provence 2016

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNi8wNi8yMDI1ODM5LWJkdDR2ZzFpazAxai10cmFuc3Byb3ZlbmNlMjAxNnRhZzZfMjAxNjA2MjQxNDA3NTItb3JpZ2luYWwuanBn.jpg
Ein 271 km langer Ritt über die französischen Seealpen. Sechs Tage Mavic Trans Provence 2016. Das vielleicht schönste, aber mindestens eines der härtesten Mountainbike-Rennen der Welt. Ines Thoma, Max Schumann und Anita & Caro Gehrig, die "Füstlicrew", waren dabei. Die ganze Geschichte einer denkwürdigen Woche.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Von Schnee zu Strand. Die Mavic Trans Provence 2016
 
Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch an alle Beteiligten und danke für die tolle Berichterstattung. Die TP steht unbedingt noch auf meiner ToDo Liste!
 
Schöner Bericht! Gerne mehr davon. Auch die Einschätzungen über andere Fahrer finde ich recht spannend.
 
Zurück
Oben Unten