Von Stuttgart nach Triglav (Slowenien)

Sir Julian

Midgliet
Hallo Zusammen,
will im Sommer ne Tour in den Triglavnationalpark in Slowenien machen, also hin und zurück, immer schön über die Berge. Das ganze so im Outdoor-stil also ohne Hotel und so Luxus. Brauche allerdings noch Mitfahrer, sollten so zwische 16 und 18 Jahre alt sein und relativ sportlich. Freu mich über Antworten :) , auch direkt an:
[email protected]

Gruß Julian

Ich will so gegen Mitte der Sommerferien, also um den 13.8 losradeln, lässt sich aber noch drüber reden.
Bin dann 16 Jahre alt (Geb.8.6)
Gruß Julian

Tja, ich bin ja auch noch Schüler. Aber nur noch bis zum 27.6. Ab 1.7 bin ich dann Zivi. Da werde ich die ersten beiden Monate schlecht längere Zeit Urlaub bekommen da wir da saisonalbedingt extrem viel zu tun haben.
Hoffe Du findest noch Leute für Dein Unterfangen.
Gruß
Axel

Schön!

Hab ich letztes Jahr gemacht. Allerdings von Ulm und mit dem Auto :lol:

Aber ist schöne da, schaut das ihr schnell durch Österreich durchkommt. Da sind die Campingplätze nicht so freundlich... Und im Triglav National Park darf man auf den Trials nicht radeln. Aber ihr werdet da dann ehh erstmal die Schnauze voll haben...

(So richtig sinnvolle Tipps kann ich euch nicht geben, aber wenn ihr Fragen habt nur zu... Auf dem Weg könnt ihr ja mal in Kranjska Gora nen Zwischenstop machen und den Bikepark besuche, der ist nicht so hart, geht auch mit CC-Bikes... Und der Lift ist ein Erlebnis.)

Zurück