Und genau das ist mein Problem. Ich fahre gerne altes Eisen, weil es mir gefällt. Und ich bin selber über 20. So circa 2 1/2 Mal. Und wenn ich mit Anderen fahren würde, dann am ehesten mit Leuten in meinem Alter auf altem Zeug. Wegen der Kompfortzone -ist so schön kuschelig da drinne. Denn natürlicht fährt jeder mittelprächtig ambitionierte Jungspund mit einem State-of-the-Technic-27.5/29-EnduhroAllmauntenKrosskantrieKarbonHardteehlFully Kreise um mich rum. Bergauf wegen Training und bergab weil unsterblich und dummfrech in Personalunion. Und mit 20 ist man(n) nun mal unsterblich und kennt Wundheilungsphasen und Krankengeld maximal vom Geschwätz der Alten. Ging mir ja genau so.
Also, wo findet man gesittete Midlifecriseler zum mit fahren oder Jungspunde die einem Nachhilfe in Fahrtechnik geben?
Ja und gleichzeitig bin ich auf der latenten Suche nach einem Rad für ungepflegten, groben Unfug bis hin zu leichten Bikepark-Ambitionen. Mein Junior zieht dahin und ich möchte die Zeit gerne mit ihm verbringen...
...hätte ich damals nur nicht den SanAndreas-Rahmen verkauft!
sinnkrieselige 

Grüße,
Mig