Hammer-Ali
Ich habe nix dagegen überholt zu werden. Leider..
Niemals nie!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und das als Hardtail-Hase... ich hab nun nicht studiert , das ich Handwerker geworden bin hat mein Großvater Schuld
.. so meine Handwerker Gedanken ..... :
Wackel-Automat .... eher für CC Fahrten gedacht .....Anhang anzeigen 1769108.. ich sollte den Coil-Dämpfer noch wechseln .. der ist an dem Bike ... ähhhh überdimensioniert
Halb-Wackel-Automat ... für n bissel mehr
Anhang anzeigen 1769125..die Kiste brauch noch ne Restauration.... mein Vorgänger hat die Leitungen nicht gekürzt.. die sind so lang dakann man während der Fahrt Pferde einfangen( mit BJ 2014 wohl kein YT mehr
)
Voll-Wackel-Automat ... für viel viel mehr Anhang anzeigen 1769126.. der brauch auch noch etwas Zuwendung ... wird aber schon ....
das es nun 3 alte Nicolai s geworden sind ....![]()
Nennt sich Suchtproblem, daran leiden hier ziemlich viele Mitpatienten. Aber auf jeden Fall sehr schöne Räder. Vielleicht mutiert der Hardtailhase zum Wackeldackel??das es nun 3 alte Nicolai s geworden sind ....![]()
Das wird lecker!!Von 3x8 auf 1x10, von siffender Zocchi zur Starrgabel, unser Invaliden-Kater guckt noch skeptisch.
Zu Recht, der Sattel muss runter, darauf kann Frauchen doch nicht sitzen…
Fehlen noch die Bremse vorne, Bremshebel und Kette mit Zügen/Hüllen. Aktuell sagt die Waage 8,4kg.
Bei <160cm braucht es definitiv nix anderes als 26“.
Frauchen wird auch sicher meinen, dass der Vorbau nur halb so lang sein sollte.Bei <160cm braucht es definitiv nix anderes als 26“.
Frauchen wird auch sicher meinen, dass der Vorbau nur halb so lang sein sollte.
Höhe könnte aber hinkommen, wenn der Sattel weiter runter kommt.![]()
Wir testen mal, aber die Regierung mochte es bisher so sportlichSo wie hier wird ihr der Vorbau besser passen:
Regierung ist doch keine Rennfahrerin!
Wird aber trotzdem toll!![]()
Diese Diskussion scheint mir hier besser aufgehoben.Im Ü50-Seniorenforum wird gerade darüber gestritten, obs Hochsensible gibt und was die so alles spüren und merken. Bisher gings mehr so um Elektrosmog und Strahlung (Alles OT, macht ja aktuell keinen Spaß zu biken bei dem Wetter.).
Von daher schon interessant, was Du so alles beim Biken merkst.![]()
Weil nur dann mußt Du nicht jemandem hinterherhecheln der Dir gerade davon fährt..Und das kann ich nur richtig gut wenn ich alleine unterwegs bin.
Sehr innovativ!Und falls wer fragt: um die Sattelstütze bimmelt ein Serviettenring. Wirkt ähnlich wie eine Trailbell.
Da sagste was!........aus dem Vorhandenen das Beste machen..........