Vor was habt ihr am meisten Angst?

CRAZYDUDE

Aldafadda ey
Hallo DHler und FRer,

wenn ich mit meinem Bike unterwegs bin suche ich meistens neue Herausforderungen zb. Steilere Berge, schnelle Abfahrten, oder versuch neue Tricks bei unseren Jumphügeln.Was ich jetzt von euch wissen möchte ist:

Was gibt euch den größten KICK beim Downhillen oder Freeriden?

Gruß vom Ranger

hm...
ich finde lange und hohe treppen immer komisch.
weiß auch net. die vorstellung das ich da vom rad fliege oder so
ist, finde ich, schlimmer als im gelände zu stürzen.
der gedanke das meine rippen dann gleichmnäßig von den treppenstufen gestutzt werden ist nix gut!
aber dafür machts immer richtig spass.

spase

Ich hab Angst vor Verletzungen. Nicht direkt vor hohen Drops oder Schmerzen.

Seit 2 Wochen kann ich schon nicht mehr fahren,w eil mein Mittelfinger kaputt ist.

ich hab immer am meisten angst vor überschlägen, da ich da auch schon eigene, und immer nur schlechte, erfahrungen gesammelt hab...
ich find das gefühl beim überschlag is das hässlichste, wat es gibt

Dass ich bei Shore sachen runterfalle oder bei nem Drop in ne schräge des VR net hochgenug bekommen und dann kopfüber gehen muss....

:mad:

p.s. Angst kann ich aber net richtig festlegen, des variert je nacht situation und meiner verfassung.

Hallo
Ich hap angst das mein bicke kaput geht, :( :crash: dass ich dan nicht mehr fahren kann! :mad:
:bier: :bier:

ich habe am meisten angst, wenn ich mit einer für mich hohen geschwindigkeit durch den wald baller (ca. 40 km/h) der weg nur 50cm breit und wirkllich zackig verläuft, dass ich an den den danebenstehenden bäumen hängenbleiche, oder mich komplett um den stamm wickele.
einmal bin ich mit der elle gegen baum gehauen, obwohl ich einen sweatshirt anhatte, war durch den druck alles aufgerissen :(
zum glück nichts gebrochen. bei meiner ersten dropsession bin ich beim drop mit dem vorderrad zu früh aufgekommen, sodass das heck sich ziehmlich schräg gestellt hatte. nach den ziehmlich turbolenten abfangen hatte mein herz erstmal ordentlich gerast.
aber eigentlich bin ich ziehmlicher anfänger... ist auch nicht einfach im hohen norden was zum freeriden zu finden.

ich habe immer am meisten angst, dass irgendwas am bike kaputt geht beim sturz. ich meine 2 boxxer sind ja schon im arsch, da wird man dann vorsichtiger! hoffe die shiver hält länger!

..vor fast allen Sachen, da ich mir innerhalb eines Jahres zweimal rechts eine Claviculafraktur zugezogen habe. Wollte eigentlich nach dem zweiten Mal ein Schlüsselbein aus Titan haben, aber die Ärzte wollten wohl kein Geld verdienen...

Ich fahre lieber schwere Strecken, anstatt überall rumzuspringen!!!

Wenn beim Droppen Gabel wegbricht, Schlüsselbeinbruch( das ist so vielen schon passiert, hab irgendwie angst drum...)

Naja und dann mitn VR irgendwo hängen bleiben---

Konafreak schrieb:
Wenn beim Droppen Gabel wegbricht, Schlüsselbeinbruch( das ist so vielen schon passiert, hab irgendwie angst drum...)

Naja und dann mitn VR irgendwo hängen bleiben---

Jau, hab ich auch schon durchmüssen, sehr schmerzhafte Angelegenheit :rolleyes:
Aber das geht so schnell da kann man nix machen.

Auf dem Trail wo ich mir damals (glaub vor 6 Jahren) mein Schlüsselbein brach bin ich bis heute noch nicht wieder drauf gefahren. Irgendwie hab ich da heute noch respekt vor.
Allerdings als ich mich im September letzten Jahres bei uns an der Strecke auf der Dirtline bewustlos ins Krankenhaus schoß, dachte ich auch dass ich die nie mehr springen werde. Aber im Gegenteil, schon in der selben Woche fuhr ich sie wieder und nach dem wir dieses Jahr umgebaut hatten wuchsen die Dirts aufs drei bis Vierfache an.
Ich spring sie ohne Angst aber doch noch mit dem Gedanken im Hinterkopf an diesen Unfall.

:bier:

Vor schwereren Verletzungen da mitten im Sportstudium. Verletzung = Semester vergessen = wenns hart kommt Bafög vergessen = evtl. Studium aufgeben.... usw....

vor NIX !!! :D

ne scherz. also stürzen an sich ist nicht so das übelste. eher die art wie man stürzt. grade bei neuen sachen die man ausprobiert machen einem "angst"

Gap______Jumper schrieb:
... Wollte eigentlich nach dem zweiten Mal ein Schlüsselbein aus Titan haben, aber die Ärzte wollten wohl kein Geld verdienen...
...
*lol* das gleiche wollte ich auch haben nach meinem bruch. die gesichter waren zu geil als ich schon in der notaufnahme gefragt hab ob man das einfach austauschen kann - man ersetzt ja sonst fast auch alles ;)

ich habe angst, dass mir nochmal nen auto bei nem schnellen manual entgegenkommt und mit 20cm entfernung an mir vorbeifährt :D

sonst hab ich eig, vor nichts angst, respekt trifft die sache eher.... da sinds zum beispiel treppengaps aller art... gegen die hab ich pers. was :D mag ich net *G*

Zurück