Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bei einer neuen gabel würde ich direkt den steuersatz tauschen und weg von dem overdrive quark.Dann warte mal ab, wenn Du eine neue Gabel brauchst...
das wiederum ist grad egal. das steuerrohr hat oben ein normales ZS44 maß, du kannst jede normale tapered gabel mit einem normalen semi integrierten tapered steuersatz fahren. so kundenfreundlich waren sie dann wenigstens, wenn die orginalgabeln schon unverkäuflich sind...Dann warte mal ab, wenn Du eine neue Gabel brauchst...
das wiederum ist grad egal. das steuerrohr hat oben ein normales ZS44 maß, du kannst jede normale tapered gabel mit einem normalen semi integrierten tapered steuersatz fahren. so kundenfreundlich waren sie dann wenigstens, wenn die orginalgabeln schon unverkäuflich sind...
Würden die Originalgabeln denn dann nicht auch in viele andere Räder passen, wenn man den oberen Steuersatz und einen Vorbau gleich mit verkauft?
quatsch! es gibt kein 1 1/4 steuerrohr.nein eine 1 1/4" gabel passt nur in ein 1 /4" steuerrohr.oder in ein größeres steuerrohr das auf 1 1/4" reduziert wurde.
Die Syntace gibt (oder gab) es definitiv als 1 1/4" mit Reduzierhülse. Bei diesem eBay Angebot steht zwar 1 1/8", auf dem Bild ist aber die Hülse zu sehen. Lässt man die weg, ist es 1 1/4". Kumpel hatte sich auch günstig einen Syntace-Vorbau bei eBay besorgt und dann gestaunt, warum der nicht passt. Da fehlte nämlich die Reduzierhülse denn er fährt kein Giant.
Na da hab ich doch schon einen Anfang . Geht denn ein 1 1/2 zu reduzieren auf 1 1/4 oder klemmt das mit einer Reduzierung nicht 100%ig?? Habe mit 1,5 Klemmung doch ein Teil Vorbauten mehr gefunden.
soso..na denn erklär mir mal bitte wie ich eine 1 1/4" peperoni gabel oder den 1 1/4" ck steuersatz in mein "kein 1 1/4" steuerrohr " bekommen hab.
nö. sowas antikes hat mit dem thema einfach nur nichts zu tun. und gerade solche ungenauen bezeichnungen wie 1 1/4 steuerrohr oder -satz sind es, die immer wieder zu verwirrung führen.Sowas Antikes kennt die Jugend eben nicht mehr.![]()