Vorbau Adapter A Head

Hi Leute hat jemand von euch erfahrungen gemacht mit den Adaptern von 22mm Klemm Vorbau auf A head ????? p04700.jpg

So sieht das ganze aus.
Danke schonmal
Gruß

Anhänge

• p04700.jpg
    p04700.jpg
    38,2 KB · Aufrufe: 23
Funktioniert.

Bin das vor Jahren am Rennrad über ca. 20TKM gefahren. Adapter war von Modolo, Vorbau Ritchey WCS.

Fahren wollte ich es heute trotzdem nicht mehr.

Will das an nem 91 Bike verbauen da der Originale Ritchey Force Vorbau aus Stahl ist und leichten Rost ansatz hat.
Und Klemm Vorbauten sind schlecht zubekommen also gute mein ich.
Warum würdest du es jetzt nicht mehr fahren wollen??

Mir war zwischenzeitlich an einem Crossbike ein Modolo-Lenker abgebrochen:heul:.

Na ja, man merkt natürlich den Unterschied in der Verwindungssteifigkeit. Mittlerweile bin ich sogar auf einen 4-Axis umgestiegen "des hebt", wie der Schwabe sagen würde.

Besser als ein Uralt-Vorbau ist diese Lösung aber allemal. Ich würde unbedingt auch den Lenker wechseln.

Lenker hab ich schon nen neuen hier liegen.
Hab lange gesucht nach nem Klemm Vorbau aber da gibt es nix gescheites.
Dewegen wollt ich halt den Adapter nehmen.
Und ich denke den alten zu restaurieren ist net so doll oder ??
Der dürfte schon zu alt sein denke ich

Ich habe so einen Adapter auch bereitliegen.

Der größte Mist ist, einen modernen Rennlenker mit den zig Nuten und einquetschungen durch einen "classic" Vorbau zu popeln - eigentlich gehts gar nicht gescheit. Bin daher auch auf die Adapterlösung gekommen. Hab sogar einen schönen Sytace Lenker aus der Bucht gefischt. Auch wenn ich irgendwie immer was besseres zu tun habe, als das alte Rennrad wieder flott zu machen. Und die 6km Landstraße vom letzten WE haben auch nicht gerade zur Motivation beigetragen :mad:

Zurück