kacktus styles change - style doesn`t Registriert 27. April 2005 Reaktionspunkte 0 Ort köln - cologne 26. Mai 2009 #1 Hallo, kann mir jemand von euch sagen um welches fabrikat es sich bei dem vorbau handelt? Wenn intresse besteht kann er auch gekauft werden. Vielen dank im voraus.
Hallo, kann mir jemand von euch sagen um welches fabrikat es sich bei dem vorbau handelt? Wenn intresse besteht kann er auch gekauft werden. Vielen dank im voraus.
outrage Khlav Kalash Registriert 9. Juni 2005 Reaktionspunkte 0 26. Mai 2009 #2 Ist ein Belleri aus Frankreich. Abmessungen? Preis?
kacktus styles change - style doesn`t Registriert 27. April 2005 Reaktionspunkte 0 Ort köln - cologne 27. Mai 2009 #3 outrage schrieb: Ist ein Belleri aus Frankreich. Abmessungen? Preis? Zum Vergrößern anklicken.... Ah, vielen dank. Jetzt dämmert es mir auch, wofür das "BF" im logo steht. Belleri Frankreich vielleicht? Abmessungen kann ich dir leider erst später nennen!
outrage schrieb: Ist ein Belleri aus Frankreich. Abmessungen? Preis? Zum Vergrößern anklicken.... Ah, vielen dank. Jetzt dämmert es mir auch, wofür das "BF" im logo steht. Belleri Frankreich vielleicht? Abmessungen kann ich dir leider erst später nennen!