Suche Vorbau in SID BLAU 1 1/8"

Registriert
17. Dezember 2015
Reaktionspunkte
54
Hallo zusammen,
ich suche einen Vorbau in der Farbe SID Blau. Er sollte er zwischen 110 und 120mm sowie 0 bis 15 Grad haben.
Die Klemmung für den Lenker ist auch egal ob 25,4mm oder 31,8mm. Bevorzugt wäre ein Race Face, Roox oder Kore.
Aber auch jeder andere Hersteller mit dieser Farbe wäre willkommen auch Bi-Color wie der Concept CEX in schwarz-blau!
 
Es ist viel besser (und naturlich einfacher) einen Vorbau du wunschst mit deinen technsichen Anforderungen zu kaufen und dann, wenn es moglich ist, den Vorbau in SID Blau spritzen lassen. Ich kenne das RAL Farbton von SID Federgabel.
Peter
 
Ich hätte lieber einen originalen Vorbau in der Farbe, gab ja auch viele Hersteller die den in dem Farbton von 1998 bis 2000 gefertigt haben und sollte eigentlich auch auf zu treiben sein.
 
Zurück
Oben Unten