Vorbau (net höher als 43,5mm)

Guru

allez les milieus!
Registriert
22. Mai 2004
Reaktionspunkte
466
Ort
Neuötting
Sers!

Ich brauch fürs streeten nen Vorbau, der net höher als 43,5mm ist. Also die Höhe am Gabelschaft dann. Gabel is ne 97er Z1

Längt sollte so vl um die 60+mm sein, Steigung unter 10°.

Lenker dazu isn Truvativ Hussefelt, also 31,8mm Klemmung

Kann auch ruhig n BMX sein, schwarz möglichst (oder orange :D), net mehr als 300g und preislich vl so bis 50€? 60 geht au, wenns denn sein muss :)

Thx 'n bb
 
BMX Vorbau mit 31,8 Klemmung wirst du wohl kaum finden :D

Ich glaub der Atomlab Aircrop is relativ niedrig, allerdings weiß ich net genau, ob es den auch in 31,8 gibt.
 
beide atomlabs haben keine 31,8 mm klemmung :/

wichtig ist v.a. die höhe des vorbaus! Denn ich hab hier ja schon nen Hussefelt rumliegen, nur ist mein Gabelschaft zu kurz :)
 
guck mal bei funn auf der ws. ich glaub den ihre vorbauten sind relativ flach, haben alle möglichen eloxal farben und bewegen sich preislich in dem segment.
 
hannes<< schrieb:
wie wäre es wen du deine gabel zu den herrsteller einschicken lässt und dan einen neuen schaft holst ?? :daumen:


cheers


Ist ne Idee wert, aber da ich mir grad eh nen streeter nebenbei aufbaue (Nox Fly vl) brauch ich eh noch einen 2. Vorbau.
 
Zurück
Oben Unten