kann mir mal einer sagen wo die vor- und nachteile bei langen und kurzen vorbauten liegen? welche würdet ihr empfehlen(kurz oder lang?)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
außer du bist 2,00m groß und fährst 1000mm radstnd
Naja man sagt glaub ich bei ner größe bis 1,72cm nen Radstand von 1065mm oder klenner und bei ner Körpergröße von über 1,72cm nen größeren Radstand also 1080mm oder für die fast 2meter großen leute nen Radstand von 1015mmbodom child schrieb:was wäre dann? ich bin 1,90m und mein rad hat (leider) nur 1015mm radstand. isn darkhorse mit pepperoni gabel. vorbau hab ich nen 105mm/17° try all. rollbunnys gehen halt überhaupt nicht. sollte ich mal nen 50mm vorbau ausprobieren oder aufgrund des langen radstandes nen noch längeren?
habs noch nicht so raus mit der geo.
gruss
benni
Berliner Team T schrieb:Naja man sagt glaub ich bei ner größe bis 1,72cm nen Radstand von 1065mm oder klenner und bei ner Körpergröße von über 1,72cm nen größeren Radstand also 1080mm oder für die fast 2meter großen leute nen Radstand von 1015mmalso nen Marc Vinco Rahmen
aber was mich mal interresieren würde wie is das mit 20" ????
@bodom child:eigentlich müssten mit deinem bike die rollbunnys nur so flutschen fährts du auch nen try-all lenker?mit dem kriegt man echt nen brechreiz,wenn man ne bunny ziehn will deswegen sollte man zu einem lenekr greifen,der auch ne kröpfung nach hinten hat-z.B. ein DH-lenker