wittenberger Registriert 14. August 2011 Reaktionspunkte 0 Ort Lutherstadt Wittenberg 31. August 2011 #26 Ok !!
B bennohd Registriert 21. September 2011 Reaktionspunkte 0 Ort Cologne 1. Oktober 2011 #27 Hallo als Motorradfahrer, solltest du die VR Bremse rechts lassen. Wenn es irgend mal reflexartig zugehen sollte bist du im grünen Bereich.. Fahre auch so grüsse benno
Hallo als Motorradfahrer, solltest du die VR Bremse rechts lassen. Wenn es irgend mal reflexartig zugehen sollte bist du im grünen Bereich.. Fahre auch so grüsse benno
wittenberger Registriert 14. August 2011 Reaktionspunkte 0 Ort Lutherstadt Wittenberg 2. Oktober 2011 #28 Hallo Benno, ja habe ich auch rechts gemacht, weil ich gemerkt habe das doch die Motorradhand im Ernstfall auch ohne Gehirn zuckt...............
Hallo Benno, ja habe ich auch rechts gemacht, weil ich gemerkt habe das doch die Motorradhand im Ernstfall auch ohne Gehirn zuckt...............
Marc B MTB Fan, Cycling & Einrad-Freak :-) Registriert 23. Juli 2001 Reaktionspunkte 1.571 Ort Olsberg 3. Oktober 2011 #29 Viele fahren die Hebel andersrum, in England sogar die meisten Fahrer Also was soll dagegen sprechen? P.S.: Wenn einer mit deinem Bike rumrollen will, bitte immer vorher warnen, sonst passiert das hier:
Viele fahren die Hebel andersrum, in England sogar die meisten Fahrer Also was soll dagegen sprechen? P.S.: Wenn einer mit deinem Bike rumrollen will, bitte immer vorher warnen, sonst passiert das hier: