Vorne "Z" + Hinten "Z" = Zeitz

Darf man fragen, ob es eher Linsensuppe oder Halberstädter Würstchen sein werden?
s015.gif
s015.gif
s015.gif
tsssssssss Wir sammeln Tuperware:aetsch: Komm mit dann kannst du Dich davon überzeugen:D
 
Da ich gerade den Heavy Metal Stream von Rockantenne höre, muss ich doch etwas für/über Axel @Kasebi schreiben. Ein Woche ist jetzt vorbei und es fällt mir immer noch schwer, irgendeinen Gedanken dazu zu fassen oder Abschied zu nehmen.

Axel war ein genialer Mountainbike-Freund: Ein überaus freundlicher Mensch mit einem spitzbübisch verschmitzen Lächeln auf den Lippen, wenn er über Touren und Trails sprach. Er sprudelte vor Ideen, wenn er über unser Hobby (seine Berufung?) plauderte. Es machte Spass, ihm zuzuhören, mit ihm unterwegs zu sein, und ich finde es extremst schade und ungerecht, daß es ihm nicht länger vergönnt war, mit uns gesund "durch Wald und Prärie zu düsen".

Also alter Metalhead, auf welchen endlosen Supertrail es Dich nun auch hinverschlagen hat: Volume up! Ride on!
 
Das hier heute lesen zu müssen, bestürzt mich tief. Wir hatten zwar nur losen Kontakt, vor allem, wenn es um die gemeinsamen Trail-Reviere vor allem im Holzland ging, aber er ist mir stets als angenehmer und vorbildlicher Sportkamerad erinnerlich und wird mir auch genauso in Erinnerung bleiben. Von seiner Krankheit habe ich gewußt, aber gehofft, daß diese ausgestanden sei. Seiner Familie mein tief empfundenes Beileid!

Mike Roßmann, Kraftsdorf
 
Du meine Güte, das ist ja unendlich schade, unendlich tragisch, unendlich traurig...
Einmal ergab es sich, bei einer Tour von Axel dabei zu sein. Mir erging es ebenso, wie Euch, ich lernte einen sehr angenehmen Sportsfreund kennen. Ich werde mich immer daran erinnern, an ihn und auch die gemeinsame Tour.

Es ist so schade, dass die Krankheit nun doch stärker war als er, ich hätte ihm noch viele schöne Jahre, viele schöne Touren gegönnt.

auch ich möchte mein tief empfundenes Beileid aussprechen
Andreas Schwenzer (hallunke)
 
Danke für den Link mit der Anzeige.
Am 5.November 2015 hatte Axel eine schöne Tour unternommen, die mir gut gefiel und die ich gerne mal nachfahren wollte. Das hatte bisher nie geklappt, doch heute habe ich es gemacht:
https://www.komoot.de/tour/11774546
Ich weiß zwar nicht, ob man Trauerarbeit auch so machen kann, doch es war mir irgendwie wichtig.
viele Grüße
Andreas Schwenzer (hallunke)
 
Danke für den Link mit der Anzeige.
Am 5.November 2015 hatte Axel eine schöne Tour unternommen, die mir gut gefiel und die ich gerne mal nachfahren wollte. Das hatte bisher nie geklappt, doch heute habe ich es gemacht:
https://www.komoot.de/tour/11774546
Ich weiß zwar nicht, ob man Trauerarbeit auch so machen kann, doch es war mir irgendwie wichtig.
viele Grüße
Andreas Schwenzer (hallunke)
Ich finde, das ist eine gute Idee. Ich habe ebenfalls vor, eine seiner Touren noch einmal zu fahren.
 
Für Axel:

Weil heute dein Geburtstag ist …

So beginnt ein Kinderlied. Vor einem Jahr habe ich dir dieses am Telefon vorgesungen. Du hast dich schlapp gelacht und wir haben Tourenpläne geschmiedet.
Heute kann ich dich leider nicht anrufen, um dir ein Ständchen darzubieten. Ich hoffe aber, meine Gedanken und Wünsche erreichen dich trotzdem.
 
Hallo ,
Auch wir denken heute an unseren tollen Tourzusammensteller und hoffen daß ihn unsere Gedanken erreichen.
Torsten ,kannst du dies an seine Familie aussrichten. Bitte.Grüße auch an seine Familie
 
Bin letztens mit 2 Kollegen die Bad Sulza - Naumburg - Trailtour gefahren. Traumhaft. An den Saalhäusern bei bestem Sonnenschein den guten Wein durchprobiert und an den Tour-Entdecker und Tread-Ersteller gedacht. :(
 
Zurück
Oben Unten