Vorschläge/Anregungen für ein Tattoo...

ich hab hier im Fotoalbum mal ein Bild von einem gesehen der hat sich sein Geburtsdatum und Initalen als Barcode auf den Nacken stechen lassen...

Vielleicht kennt ja wer den Link?

hier:
tattoos2.png
 
na.wenigstens kann der herr dann noch im bordbistro des ICE eis verscherbeln...soviel identifikation mit dem arbeitgeber...das sollte herrn mehdorn doch einiges wert sein....
 
frage:
wie viele bongs muss man rauchen, bevor man auf die idee kommt, sich einen bongrauchenden delphin in einem sessel mit fußraste tätowieren zu lassen?

dolphin-smoke-lg.jpg
 
Eine Waschmaschine, oder falls die Radlklamotten in der Wanne gewaschen
werden, eine Badewanne.

Hat nicht jeder.

Gruss S36
 
ich hatte mal was mit einer, die sich auf dem arm die sonic youth waschmaschine tätowiert hatte.




die hatte aber auch jeder, den ich kannte :D
 
mensch polo, ist doch schließlich bekannt, dass die Giftstoffe zu 70% über die Schleimhaut aufgenommen werden, und nur ein kleiner Teil über die Lunge...
 
ich hab hier im Fotoalbum mal ein Bild von einem gesehen der hat sich sein Geburtsdatum und Initalen als Barcode auf den Nacken stechen lassen...

Vielleicht kennt ja wer den Link?
hitman...

wie wärs mit einer bohrmaschine von bosch....n richtigen akku schrauber haben die wenigsten auf dem arm.
 
Zurück
Oben Unten