Vorschläge für Trails im westlichen Zentralharz erbeten

michi220573

Seit 23 Jahren mit 1x14-Schaltung ...
Registriert
28. Mai 2001
Reaktionspunkte
1.111
Ort
Friedrichsdorf
Liebe Harzer,

ich bitte Euch, mir für das Gebiet zwischen Braunlage/St. Andreasberg im Süden und Bad Harzburg im Norden die interessantesten Singletrails zu nennen. Das Gebiet soll sich dabei Richtung Westen ungefähr bis zur Linie St. Andreasberg/Oderteich/Torfhaus erstrecken, Richtung Osten bis zur Landesgrenze. Den Ostharz kenne ich ziemlich gut und möchte meinen Tourenhorizont etwas Richtung Westharz ausdehnen. Die Trails sollten von Schierke aus erreichbar sein. Leider hat es mich westwärts bislang maximal bis zum Kaiserweg verschlagen. Vielen Dank schonmal. Vielleicht kann der eine oder andere trotz Suchfunktion antworten. :)
 
Zurück
Oben Unten