Vorschlag - Tech Ressources

Ennox

Pils statt Pasta!
Hi Team, Hi Member, Hi "Nur-Mitleser",

ich hätte da nen Vorschlag.
Schaut man sich z.B. das PB-Forum an, findet man unter der Ecke, die sich mit der "Hardware" befasst, immer oben eine Rubrik "Technische Ressourcen".
schaut zB mal hier rein.
Das könnte man doch gut beim Tech-Talk reinbringen, zB Anleitungen für die Federgabeln, den Kram rund um Schaltung/Bremsen, die Liste mit den Anzugsdrehmomenten, die ich hier mal gefunden hab, etc. etc.
Damit würde die Sucherei im Web entfallen und nützliche Anleitungen, von Usern des Forums wäre auch immer gut auffindbar, so ein Admin sich denn erbarmt und sie oben einführt.
Na? :)

Moin Ennox,
sowas ist uns neulich auch im Kopf rumgespukt, aber nicht nur olle pdf Files und so allgemeine Manuals, sondern quasi Workshops schreiben (Gabeltausch, Innenlagertausch, usw.) und das dann in einem eigenen Layout hier rein bringen.

Wäre sicherlich ne klasse Sache - beide Varianten - aber das ist halt erstmal wieder Arbeit die auch wer machen muß.

Wir werden das diskutieren und überdenken und dann schauen wir mal ;-)

Zuerst amal hab ihr ja nun die neuen Bewertungsmöglichkeiten und beschäftigt euch mal damit ... so als Überbrückung ;-)

Jau,

so Workshop-mässige Sachen wäen superklasse, vorallem wenn da ein paar wirklich fitte Schrauber an den kniffeligen Stellen den einen oder anderen Tipp parat haben!
Bewerten? Ok, werd ich tun! :D

Zurück