Vorstellung von "the-QB.de"

Hey...
bin der KUB [QB]
bin 25 u fahr seit Jahren Rad.
habe ein in die Jahre gekommenes ScoTT Octane FX1
hoffe ihr könnt mir bischen helfen bei meinen Problemen...
Natürlich sitz ich gerade mit meinem gebrochenem Handgelenk welches mir mein ScoTT beschehrt hat daheim :lol:

ich komme aus dem schönen Thüringen u fahr halt im Wald rum etc...
mein Bruder (weiß nicht ob er hier angemeldet ist) fährt da schon bischen professioneller... Er hat 2 Treck Räder von 2009...

Sobald meine Hand es wieder zulässt werd ich da hoffentlich mit anschließen können...

Dazu muß ich aber noch einiges an meinem "Bock" machen bzw mir ein neues zulegen ... mal sehen wie der Geldbeutel es zulässt...

Würde auch gern mal in StreetTrial probieren ... Bin bei Fahrrad sachen relativ offen...

leider meist vom Pech verfolgt :lol:

ich komme aus dem schönen Thüringen u fahr halt im Wald rum etc...
mein Bruder (weiß nicht ob er hier angemeldet ist) fährt da schon bischen professioneller... Er hat 2 Treck Räder von 2009...
Sobald meine Hand es wieder zulässt werd ich da hoffentlich mit anschließen können...
Dazu muß ich aber noch einiges an meinem "Bock" machen bzw mir ein neues zulegen ... mal sehen wie der Geldbeutel es zulässt...
Würde auch gern mal in StreetTrial probieren ... Bin bei Fahrrad sachen relativ offen...
leider meist vom Pech verfolgt :lol:
Thüringen? Habe ich schon mal gehört! ;) Nordrhein-Westfalen ist auch schön.
Kannst dich ja in der Zeit, in der du dich auskurierst, hier mal ein wenig umschauen, ob du Brauchbares für dein geschundenes Bike findest oder es evtl. für ein "neues" Komplettbike reicht.

Viel Erfolg bei der Suche und weiterhin gute Besserung,
Kai

Zurück