Vorteile von geöste Felgen?

Ich bitte Jeden NICHT auf diesen Beitrag zu antworten eh der Threadersteller das Wort "geöst" zur Fütterung der Suche genutzt hat. (Es findet sich ein Thread mit aussagekräftiger Überschrift SAMT Klärung aller Fragen)

Danke Herr Forenpolizist. :D Aber glaube mir, vor einer Threaderstellung werfe ich immer die Suche an, aber wenn es mir hunderte Suchergebnisse mit Bikes die geöste Felgen haben auflistet, ist die kontraproduktiv. Aber da du ja offensichtlich in der Fülle fündig geworden bist, da sei mal ganz dein Freund und Helfer, und verlinke bitte mal den entsprechenden Thread. ;)

Liegt's an mir, oder haben auch andere Leute das Problem: Ich suche was in Google zu einem Thema, welches mich momentan interessiert. Erster Treffer ein Foreneintrag. Auf den Link geklickt und grundsätzlich finde ich Diskussionen wie diese hier. Jemand stellt die Frage, die mich auch interessiert und dann kommt eine Diskussion darüber die SuFu zu benutzen. Finde es ja gut, dass ein Thema nicht immer wieder neu aufgerollt wird, aber leider treffe ich mit meinen Suchanfragen immer die Threads, die sich nicht mit dem gefragten Thema befassen sonder nahezu immer doch bitte die SuFu zu benutzen. Wenigstens war dieses mal noch ein Link zum tatsächlichen Thread in dieser Diskussion.

Nicht in Google suchen, sondern mit der internen MTB-News Suche, am besten eingeschränkt auf Unterforum TechTalk. besser noch weiter eingeschränkt auf SubSub Forum Laufräder. Und das Ergebnis sind die brauchbaren Links im Post von Piktogramm.

Zurück