Vorteils-Ziegen-Fred

Christians WTR sollte doch 94/95 sein, von daher scheidet die 735er eigentlich aus...

...und bei Stahlkurbeln würden wohl Grove oder Tioga infrage kommen.

Gruß chowi

Brauchts nen steilen Vorbau am Ziegenbock,
ists nicht weit bis zum ersten Stock.
:daumen:

Zuletzt bearbeitet:
na jetzt ist aber wohl wirklich kalauerzeit angebrochen wa?:D
dann schick mir doch deine hot rods oder die revolver mal kurz rüber, ich halte se mal dran und entscheide mich dann was ich verbaue.
versand geht auf mich!:daumen:
oller scherzkeks...:D
ich lasse einfach die kurbeln da wo se sind und warte auf eine schlankere gabel.ich finde die accu auch zu fett.
zur 735er, ich weiß selber das die 1 jahr zu alt ist, aber ne 737 kommt mir nicht ins haus.dann würde ich schon eher auf suntour umsteigen.mit ner MD würde mir das bike auch gefallen, dann könnten auch gleich die laufräder drinbleiben...:p
der Rahmen ist übrigens ein 94er den ich 96 fürn guten kurs bekommen hab weil den vermutlich wegen dem unauffälligen Paintjob keiner haben wollte.
der christian

....dann würde ich schon eher auf suntour umsteigen.mit ner MD würde mir das bike auch gefallen, dann könnten auch gleich die laufräder drinbleiben...:p

Das wäre dann ja auch time correct. Der Abverkauf lief ja bis weit gegen Ende der Neunziger. :D
icon_smile_carneval.gif

Hallo Patrick, die rote Ziege steht jetzt in ihrem neuen Berliner Stall,
die flammende Zicke wartet eigentlich nur auf schöne Decals, wobei ich sie doch decalfrei aufbauen könnte oder nicht?

Gruß chowi

Morjens, da die rote Ziege wech ist,
machen wir halt mit dieser weiter...

Die zweite gesuchte Bremse ist auf dem Weg zu mir und Decals sollten ooch bald fertich sein...

...dran kommt ne 900er, mit nem bissl Titan, IRD, Porc`s etc.
Gruß chowi

Mann Chowi, in wieviel Töpfen rührst du denn schon wieder?
Sinds drei oder vier?
(Bianchi,Serotta und Ziege fallen mir grad auf die Schnelle ein)
Mach doch erstmal eins fertig.Sonst ist das Bike schon wieder verkauft bevor der Faden beendet ist...:p
Gruß,
Christian

Bei dem Goat kann er gerne Trödeln, und wenn die Hütte wieder voll ist (waren da nicht noch 3 neue Vögelchen?) dann nehm ick den jerne... ;):D:daumen:

Greets
Daniel

Zurück