Votec F7?

Habe evtl. vor mir diese bike zu kaufen. Ist ein 2003 Model.
Kann mir jemand sagen ob das eine gute Marke ist?
Es ist gebraucht und soll 1.800€ kosten, wurde wenig gefahren.

Anzeige

Re: Votec F7?
Ich las hier mal vor nicht allzulanger zeit im forum, dass votec konkurs angemeldet hat, musst dich mal erkundigen ob das noch aktuell ist oder ob es eine lösung gibt mitlerweile....

kauf kein votec!

bei mir und in meinem bekanntenkreis gabs da schon zu viele rahmenbrüche, gabelschäden etc. ich kann also nur abraten! :mad:

mit 1800€ isses für ein gebrauchtes auch nicht gerade günstig. kommt sehr auf die ausstattung an. poste mal details, am besten mit bild.

grz
tom

Ich bin selber mal ein F7 gefahren, daß war 1998....damals wars ein geiles Bike, gegenüber heutigen Fullys ist es aber nicht mehr zeitgemäß....ich würde mir heute keins mehr kaufen.

Also, solltest n anderes Bike suchen, n Bekannter von mir verkauft sein Giant XTC-Team für 1400,- , ist 2 Jahre alt und auch nicht wirklich viel gefahren.

Wenn du interesse hast, schreib mir einfach ne PM.

Grüße
Frazer

Naja habe gedacht es scheint ein gutes bike zu sein.
Muss mich woll weiter umschauen.
Welches bike bis 2000 Euro gebraucht oder neu ist den heutzutage
was gutes?
Habe noch etwas zeit bevor ich mir eins hole, habe aber nicht an scott o. giant o. wheeler gedacht ebenso nicht cannondale.
Was bleibt?

Bergwerk, Rotwild, Endorfin, Specialzed, Ghost, Stevens, Univega, Canyon, Kona, Rocky Mountain, Storck, Centurion, Yeti, Gary Fisher, Merida, .........

road runner schrieb:
Naja habe gedacht es scheint ein gutes bike zu sein.
Muss mich woll weiter umschauen.
Welches bike bis 2000 Euro gebraucht oder neu ist den heutzutage
was gutes?
Habe noch etwas zeit bevor ich mir eins hole, habe aber nicht an scott o. giant o. wheeler gedacht ebenso nicht cannondale.
Was bleibt?
selber aufbauen!

hol dir einen kinesis rahmen für'n apfel und 'n ei und schraub deine wunschkomponenten dran. Dann hast du dein wunschbike MIT einem haltbaren rahmen.

:daumen:

oder guck mal bei poison rein.
zum service kann ich nix sagen, hab da noch nie was bestellt. aber das setup der bikes macht mir einen vernünftigen eindruck.
wobei, wenn du mit einem votec liebäugelst dann is ein poison (noname) evt keine lösung....
soll kein angriff sein aber manche haben halt gerne große namen auf bike und klamotten :)

tim

ich bin mal selber gespannt, was für ein bike ich dann selber fahren werde.
hauptsache ich kann "sorglos", ohne angst zu haben, dass das bike mal frühzeitig den geist aufgibt, rad´ln. :cool:

Zurück