Votec Gabel Service

Hallo leute ich brauche mal eure hilfe!Ich habe eine votec gabel die dringend mal zum service muß,ich weiß leider nicht wo jemand ist der das gut machen kann.Komme aus der nähe heidelberg.
Hat jemand einen guten tip für mich.

danke im vorraus

ciao

Hallo leute ich brauche mal eure hilfe!Ich habe eine votec gabel die dringend mal zum service muß,ich weiß leider nicht wo jemand ist der das gut machen kann.Komme aus der nähe heidelberg.
Hat jemand einen guten tip für mich.

danke im vorraus

ciao

Mach es selber! Die Gabel ist nun wirklich die einfachste zum Thema Gabelservice.

Falls Du nicht weißt wie man es macht, dann steht alles als Workshop auf meiner Seite.

Gruß Torsten

Hi danke für deine antwort das problem ist das ich nicht weiß was kaputt ist.wenn ich die gabel einfedert komm nicht mehr raus.Brauch mann kein spezialwerkzeug um die rohren ausenanderzubauen.

ciao

Seeervus!!!
Moni von Frank Industries macht den Service für Votec Gabeln. Moni hat damals schon die Gabeln gemacht. Service und Ersatzteile sind kein Problem.
Schau mal auf www.f-i.net und/oder frag' mal per E-Mail an.

Gruß, de' Ope

mal ne Frage, habe hier eine Votec GS4 Classic, die auch schön einfedert...aber wenn ich die Gabel anhebe, dann "fallen" die Standrohre quasi ein Stück runter...den Service würde ich mir selbst zutrauen...was müsste ich denn vorab alles neu bestellen, um das Innenleben auf Vordermann zu bringen? Elastomere? Federn? Fett? Denn wenn ich mich ranmache, dann möchte ich auch alles bereitliegen haben für das Projekt...danke=)

Zurück