Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin am Überlegen, mein Big Bike Demo durch ein Enduro/Leichtfreeride, wie das Votec SX oder Sx Trail zu ersetzen. Wo seht ihr den Haupteinsatzbereich des SXs?
Für Touren habe ich ein Bike. Wenn man mit dem Sx auch gut bergauf fahren kann ist das gut - ist aber kein must have.
Ist jemand der SX Fahrer schon im Bike Park gewesen? Genau für Späße wie Bike Park und Freeride Touren würde ich das Sx nutzen wollen.
es wird gemunkelt, dass beim 2010er modell die iscg-aufnahme drann kommt (hammerschmidt...), nur so btw...
@ Kalle:
Wen Du was nur für den Bikepark oder Freeridetoure suchst würde ich eher zum FR greifen, schließlich ist es genau dafür gemacht.
Warte doch mal ab, wie das 2010er Modell aussehen wird.
Hallo Kalle,
also generell würde ich jetzt erstmal die Eurobike abwarten, da präsentiert Votec nämlich das neue V.Fr was ja eine komplett neue Geometrie bekommen soll und um einiges leichter. Eventuell ist ja dann sogar das was für dich.
MFG
Mein Wunsch-SX läge bei ca. 15 kg.
...außerdem gabs auf meine Fragen meist gar keine Antwort oder nur dummes Zeug.
... Tjo was soll ich sagen, kulant und Kundenfreundlich ist anderst. Dem aktuellen Stand nach wars das jetzt für mich mit Votec, mehr möchte ich bis hier her mal nicht sagen, schade.
Hallo,
Nach nun 9,5 Wochen Wartezeit habe ich mein V.SX nun storniert.
Gründe waren die lange Wartezeit (Das Bike wurde bisher nach den mir bekannten Infos und meiner Vermutung noch nicht mal angefangen), außerdem gabs auf meine Fragen meist gar keine Antwort oder nur dummes Zeug.
da is fett dran ohne ende. ich denke, da ist ein grat im sattelrohr, der mir die sattelstütze verkratzt. hab ich auch schon bei mehreren neuen votecs gesehen.Bisschen Fett dran und schon schmiert das.
da is fett dran ohne ende. ich denke, da ist ein grat im sattelrohr, der mir die sattelstütze verkratzt. hab ich auch schon bei mehreren neuen votecs gesehen.
*
Zu dem Problem gibt es mittlerweile sogar einen Thread - herstellerübergreifend: http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=403346&highlight=kindshock+riefen
ok, das ist aber nicht ganz dasselbe wie bei mir. In dem thread geht's ja nur um die kindshock. Bei mir wird die sattelstütze durch das sattelrohr verkratzt.
habe vor, mir ne neue zu kaufen, die man weiter ausfahren kann. wenn die dann auch gleich wieder verkratzt ist, wäre das nicht im sinne des erfinders.
bei mir müsste man dann wohl das innenrohr entgraten?!
*
Laut aktueller Aussage soll ich morgen früh anrufen, ob alles geklappt hat und wir morgen die Räder abholen können
Ich bin gespannt und halte Euch auf dem Laufenden.
da is fett dran ohne ende. ich denke, da ist ein grat im sattelrohr, der mir die sattelstütze verkratzt. hab ich auch schon bei mehreren neuen votecs gesehen.
*