VOTEC - German Handmade Bikes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
für ne kurze zeit hatte ich die neue und wollt sofort ein V.FR bestellen :love:

Jetzt ist wieder die alte Seite da :heul::heul::heul:

HABEN WILL! JETZT! ;)

Entweder bin ich zu blöd oder hab den falschen Browser... ich bekomm nur alt und ab und zu ne Fehlermeldung!

EDIT: Mach mal bitte einer ein Sreenshot von der neuen Seite wenn sie einer vor de Nase hat...

Zuletzt bearbeitet:
Anscheinend basteln die noch dran rum. Die .com-Seite wird auf die .de-Seite umgeleitet und das ist noch die alte Version... :D

hat jemand überhaupt mal nach einer bestellung ne email bekommen oder sonstiges, das das überwiesene geld eingegangen ist ? hab seit bestellung nix mehr gehört vor 2 wochen. Hab dan ma bei Votec angerufen, der mitarbeiter meinte laufende bestellungen kan er nicht einsehen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich stehe mit denen eigentlich in regem Kontakt allerdings weiß ich auch nicht so 100%ig was Sache ist bzgl Liefertermin.
Geld hab ich keins überwiesen weil ich das Rad im Shop in Stuttgart abholen werd... hät ich an deiner Stelle aber auch nicht gemacht, Nachnahme ist sicher besser auch wenns paar Euro extra kostet!

heute morgen ging es für 1.5 stunden.

da ich, weil die ausstattungsvarianten des vsx sich erheblich geändert haben, updaten musste auf die nächst höhere (+500 euro), habe ich gleich im shop in stuttgart angerufen.
die shops und votec selber können seit einigen tagen darauf zugreifen, durften es aber nicht sagen.

vlt. geht sie ja noch vorm den woende online. ansonsten wohl montag.

huch?
ich habe auch im shop in stuggi bestellt und werde da auch abholen. habe aber 500 euro angezhalt.
lieferzeit ab erscheinen der website soll 4-6 wochen sein, was bei mir dann 6-8 eochen insgesamt ergeben würde.

da ich jetzt 500 tacken mehr lähnen muss um die vergleichbare ausstattung von letztem jahr zu bekommen (außer die nun inklusive hammerschmidt), wird der nette herr versuchen ein kleines, kostenpflichtiges update obendrauf zu packen. imemrhin geben sie sich mühe. hoffe das klappt auch.

braucht wer ne hammerschnmidt zu günstigem kurs!? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hier ist ja fast die selbe Spannung wie beim Warten auf das iPad :D Klingt ja so, als würden sie Testversionen direkt über die richtige URL laufen lassen, anstatt dafür eine eigene Seite einzurichten.

Wie schaut die neue Seite denn aus?

Ich hab ja nicht im Shop bestellt daher keine Anzahlung... werd es nur da abholen.

Hab mein V.SX auch im Shop in Stuttgart bestellt und trotzdem 1000€ angezahlt.
Fand ich fair, weil die ja auchn gewisses Risiko haben wenn sie n Bike bauen und nachher wills keiner haben.

Die Seite ging heute morgen tatsächlich, nur der Konfigurator noch nich.
Jetzt ist wieder weiß :(

Ich stehe mit denen eigentlich in regem Kontakt allerdings weiß ich auch nicht so 100%ig was Sache ist bzgl Liefertermin.
Geld hab ich keins überwiesen weil ich das Rad im Shop in Stuttgart abholen werd... hät ich an deiner Stelle aber auch nicht gemacht, Nachnahme ist sicher besser auch wenns paar Euro extra kostet!

habs komplett bezahlt, werd es aber in Wenden Abholen.

Konnte bei der Onlinebestellung nur Vorkasse Auswählen.
Obwohl Abholung da stand.

Aber das ist ja nich so schlimm... Nur das bei erhalt nichtmal eine Email kam, als bestätigung für den Eingang schon bisjen enttäuschend :rolleyes:

Geil, auf der Biz Seite funzt der Konfigurator sogar, leider bietet Votec die SLX Gruppen nicht mehr an. Das günstigste ist jetzt SRAM X9. Da kostet das XC was ich haben wollte gleich mal 400€ mehr, danke Votec :-(.

Goil, das V.FR ist so gut wie bestellt :p
Bin nur noch nicht sicher mit der Farbe und den Felgen. Werd's 1.3er durch den Konfigurator jagen und mit X9, Elixir CR und DT1750er in S nehmen.

Kann leider kein Bild von United Black / Spicy Red finden, und wie's in Schwarz anodisert ausschaut wäre auch fein zu wissen.

schaut er nicht geil aus in anodisiert!?
ich freu mich....

vsx2.jpg

WOW das nenne ich mal eine coole Page. Respekt Votec da habt ihr euch aber ins Zeug gelegt.

Einmal das V.FR in Speed Silver / Spicy Red bidde :lol:
OK, OK ich fange mal an zu sparen... *haben will*

Das Warten hat sich echt gelohnt. Und die Farbkombis dark green/fancy brown bzw. lemon green/midnight blue sind ja mal richtig geil. Oder der schwarz eloxierte, oder oder oder... :hüpf:

Laut Hr. Rose ist das V.FR nur in den Farben in der Liste zu haben, und auch nicht in Schwarz anodisiert.
Lieferzeit 4 - 6 Wochen.

Na dann wird's halt Snow White / Lemmon Green

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück