Original geschrieben von Peter the "VO"
Hallo Torsten,
ich antworte erst jetzt auf Deine Anschuldigungen, da ich so sauer war und nicht emotionsgeladen schreiben wollte. Folgendes möchte ich klar stellen bzw. bedacht haben:
1. Du als Moderator hättest die einfachere Möglichkeit, Dir meine bisherigen Beiträge kurz anzusehen, hättest sehen können, dass ich bisher nur folgendes hier verfolgt habe: Aufklärung z.B. zur Firmenhistorie sowie techn. Tips und Hilfe. Ich habe nie ein Gerücht gestreut.
2. Du hast recht, dass es zuviel solcher Gerüchte gibt, aber bevor man jemand so angreift wie Du, sollte man vielleicht folgendes bedenken:
- Im Gegensatz zu den Anderen hier verstecke ich mich nicht hinter einem Nickname.
- Ich hatte selbst unter solchen Gerüchten zu leiden
- am Dienstag wurde Insolvenzantrag gestellt, wenn ich Gerüchtekoch wäre hätte ich dann sofort einen Thread eröffnet.
3. VOTEC ( VOitl TEChnik) war mein Lebenswerk ! Glaust Du, es geht spurlos an mir vorbei, wenn ich zusehen muss wie es nun vor die Hunde geht, nachdem ich es bereits verloren habe und dafür noch lange Zeit einen verdammt hohen Tribut zollen muss. Es ergibt doch keinen Sinn, mein eigenes Werk im Nachhinein schlecht zu machen.
4. Ich erwähnte bereits, dass alle hier anonym auftreten, da kann ich doch nicht Leute, die im Falle einer Betriebsfortführung auf Ihren Arbeitsplatz bzw. Ihre Geschäftsbeziehung angewiesen sind hier namentlich blosstellen. Wie stelltst Du Dir das vor ?
Ich schlage folgendes vor:
Du schickst mir per Mail eine Faxnummer an die ich Dir, sollten Deine Bedenken immer noch bestehen, Belege meiner Aussagen senden kann, die allerdings nicht für die öffentlichkeit bestimmt sind, Dir aber die Möglichkeit geben mich hier in aller Form zu exculpieren; was ich im Übrigen auch erwarte.
Ich überlege, den aktuellen Besitzern von Votec Bikes im Falle einer Betriebsschliessung einen Hilfeservice anzubieten. Du erklärst zuvor, in welcher Form dies genehm ist, ohne dass Du mich der Eigenwerbung bezichtigst.
.........so, das musste raus.
Übrigens zum Thema Werbung. Meine Eigenwerbung hat sich auch auf ganz bescheidene Hinweise beschränkt, dass es mich wieder gibt. Ich denke das ist durchaus legitim.
Peter