Votec M6 Light - Tuning ???

ja...wie wärs, wenn du mal die angebauten parts hier reinschreiben würdest....ICH zumindest kenne diese net ausm kopf!!!

:bier:

Da hast du recht!

also:
XT Schaltwerk
Votec Sattel + Sattelstütze
Magura Clara Scheibenbr.
LX Kurbel
LX Rapidfire
Votec Lenker
Laufradsatz von Veltec (keine ahnung welcher)
dt cerrit naben
Xfusion dämpfer
votec air² gabel

ich glaub das wars

und welchen X-Fusion-Dämpfer?

Abspecken kannst Du da ziemlich alles: Sattel, Stütze, Laufräder,
Bremse, Kurbeln etc.

Was hast Du für Reifen?
Welchen Lenker? CC oder Downhill?
Willste ne andere Gabel?

Sorry, aber Deine Angeben sind zu ungenau. Wo liegt Dein Schwerpunkt bei "abspecken"? Was mu auf jeden Fall bleiben? Wo liegt der finanzielle Rahmen?

Fragen über Fragen...

Gruß Torsten

Ihr habt ja recht!

Würde gerne Sattelstütze und Lenker tauschen, sowie vielleicht nen anderen Laufradsatz (wenn die net so teuer wären:( ) und neue Kurbeln.
Was haltet ihr von Carbon Lenker und Sattelstütze???

Vielen dank

Hallo Torsten,

hab ne GS4 Air² mit speziellen Votec- Vorbau. Also zweigeteilte Lenkerbefestigung.
Mein finanzieller Rahmen ist erstmal nebensächlich. Werde mir die Teile sowieso Stück für Stück kaufen und nicht alle auf einmal. Hauptsache ich weiss was ich sinnvoll verbessern kann ohne dass ich Angst haben muss dass das Teil gleich wegbricht.
(So ein Stück abgebrochene Carbonsattelstütze im Arsch:crash:
tut glaub ich weh)

matze

Original geschrieben von miura
Hallo Torsten,

hab ne GS4 Air² mit speziellen Votec- Vorbau. Also zweigeteilte Lenkerbefestigung.

In der Kombi wird's schwierig. Offiziell gibt es keinen Carbonlenker für diesen Vorbau. Ich selbst hab zwar einen, aber das war schwierig, sowas zu finden und entsprechend anzupassen. Und eine Freigabe von VOTEC gibt's dafür schon lange nicht.

Vielleicht solltest Du also einen anderen Tuningbereich suchen, als den Lenker ;)

Gruß Torsten

Zurück