Votec Umbau Softkit Steinerdesing ??

Original geschrieben von Schlappwurst
Sorry, sagt mir nichts ... kannst'e das mal näher erläutern?

Ist ein Zusatzkit, das den Losbrechmoment bei den Luftgabeln verbessern soll. Besteht wohl aus einm kleinen Elastomer, dass auf die untere Dämpferstange geschraubt wird.

VOTEC hat es getestet und die Gabel geschrottet (Aussage VOTEC), Garantie erlöscht eh beim Einbau des Kits.

Jemand hier im Umfeld hat es sich besorgt, und konnte keine Veränderung feststellen.

Aber wie gesagt, nur für die Luftgabeln, nicht für die Classic ;)

Gruss Torsten

Hallo,

Original geschrieben von Torsten
Ist ein Zusatzkit, das den Losbrechmoment bei den Luftgabeln verbessern soll. Besteht wohl aus einm kleinen Elastomer, dass auf die untere Dämpferstange geschraubt wird.

Ah ... jetzt ... ja !

Aber wie gesagt, nur für die Luftgabeln, nicht für die Classic ;)

Nee, ich war nur neugierig ... hab' genug 'Projekte' (das F7 betreffend) im Kopf ... ! :D

Mir müsste nur mal einer Geld an den Kopf werfen ...
:lol:

Hi,

hmmm.... ich hab da noch so'ne Summe rumliegen....:lol: :lol:

ECHT ... immer noch? Das nenn' ich Beherrschung ... ! :D
Oder musstest Du das NC1 nur noch nicht bezahlen? :eek:

Bei meinen 'Projekten' hält es sich ja eigentlich in Grenzen! Ohne den neuen Dämpfer (den ich eigentlich wirklich nicht brauche :D ) kostet mich der so ca. 240 Euro ... das geht noch! Dann gibt's noch etwas vom Verkauf der Teile zurück ... das ist also nicht ganz so schlimm!

Ich hab' übrigens letzte Woche mein 'altes' Bike (12.2002) verkauft. Der Preis war ganz ordentlich. Bin die zwei, drei Monate umsonst gefahren und hab' so nur die Arbeit reingesteckt. :)
Naja, war auch wirklich ein nettes Teil! Da hat der Käufer sich nicht angeschmiert, echt nicht!

Original geschrieben von Schlappwurst

ECHT ... immer noch? Das nenn' ich Beherrschung ... ! :D
Oder musstest Du das NC1 nur noch nicht bezahlen? :eek:

Wieso NC1? Ich hol mir doch Radsport Bornmann so'n Edelbike mit diesen Fero-Laufrädern ;) :lol: :lol:

Nein, nein, Hab tatsächlich bestellt, nachdem ich es auf dem Seminar gesehen habe. Jetzt heißt es warten... *seufz*... warten *grrrr*.... warten *heul* ;) :p

Übrigens haben wir die 203er Scheibe glaube ich noch im Laden :D

Moin moin,

Wieso NC1? Ich hol mir doch Radsport Bornmann so'n Edelbike mit diesen Fero-Laufrädern ;) :lol: :lol:

Naja, wenn da die bestellten Teile gekommen wären, wäre das ja offensichtlich für ihn ok gewesen! Das Bike war ja sonst wohl ganz ordentlich?!
Es gibt halt nicht jeder soviel Kohle für ein Bike aus (was durchaus vernünftig ist!) wie wir!

Nein, nein, Hab tatsächlich bestellt, nachdem ich es auf dem Seminar gesehen habe. Jetzt heißt es warten... *seufz*... warten *grrrr*.... warten *heul* ;) :p

Cool! Welche Farbe, welche Ausstattung?
Brauchst Du dann das M6 überhaupt noch? M6 und NC1 spielen doch in der gleichen Liga!? Und das Tox hast'e ja auch noch!

Übrigens haben wir die 203er Scheibe glaube ich noch im Laden :D

Wenn Ihr für die Scheibe mit Adapter und Versand unter 80,- Euro bleibt, wär's interessant!
Super wär's, wenn Ihr die auch wieder zurücknehmen könntet, wenn nicht passt (ungefahren natürlich!!!)?

Zurück