Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glückwunsch an alle die ihr Bike schon haben.
Hab vor 2 Wochen mit Herrn Rose telefoniert..
Alle Teile sind da.. bis auf die Hammerschmidt..
Also Bestellung ändern oder noch 2-3Wochen warten..
Ich warte noch
Grüße
@Reese23
warst in Stuttgart echt das VSX in L fahren oder das VXM in L
15.2. wa ich vor Ort und da gabs nur ein VXM in L was schon recht gut war doch ein VSX in L würde ich gerne in L fahren.
Hab meine Handynummer hinterlassen wenn ein VSX in L vorhanden ist doch bis heut kein anruf
ciao
ich behaupte er hat 167,5mm. und nun?heute am briefkasten: der votec katalog 2010 war drin. schön gemacht aus gestalterischer sicht, leider m.m.n. wenig informativ. aber schön gemacht...
ich hab in einem anderen thread eine behauptung gelesen der vsx hinterbau soll nur 150mm federweg haben. votec schreibt aber doch: "Federwege von min. 160mm, eingebettet in eine grundsolide Rahmenkonstruktion verführen regelrecht dazu, es bei der Abfahrt so richtig krachen zu lassen."
ich hoffe die votec angabe ist die richtige, und nicht nur "theoretisch" sondern dass das vsx echte 160mm nutzbaren federweg am heck hat. kann da jemand ein statement abgeben.
und noch eine bitte: wäre schön wenn jemand, der schon glücklicher besitzer eines 09er oder 10er vsx ist, mal bitte das rahmenteil wo der dämpfer durchgeführt wird aus der nähe fotografieren könnte. ist das eigentlich ein dickes schmide/frästeil oder eher dünnwandiges material?
mfg
coole sache!
hoffentlich ist es auch ein 10er.![]()
Sehr geehrter Herr xxxxxx,
Ihr Votec-Bike ist fertig montiert und auf dem Weg in unseren Shop nach Stuttgart.
![]()
Auf den Tag 6 Wochen seit meiner Änderung auf Modell 2010.![]()
Warum nach Stuttgart? Hast Du es Dir nicht nach Hause liefern lassen?
Hallo, heute ist mein V.SX fast ohne Vorankündigung angekommen. Ich hatte nachgefragt wann es denn kommt und die telefonische Auskunft war "es trifft heute ein".