Votec v.sx

Anzeige

Re: Votec v.sx
Da stehts nun im Büro - das gute Stück... :hüpf:

SX.jpg


Danke an Philipp aus dem VOTEC Store in Berlin und seinem Kollegen von Votec (der mit dem engl. Akzent), welcher mir das Rad heute persönlich ausgehändigt hat. Das nenne ich mal starken Service, wenn einem der Urlaub versüßt wird :daumen:

Ach und DANKE an Mami und Papi, das sie mich gezeugt haben - sonst würde ich heute nicht Votec fahren können :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Da stehts nun im Büro - das gute Stück... :hüpf:

SX.jpg


Danke an Philipp aus dem VOTEC Store in Berlin und seinem Kollegen von Votec (der mit dem engl. Akzent), welcher mir das Rad heute persönlich ausgehändigt hat. Das nenne ich mal starken Service, wenn einem der Urlaub versüßt wird :daumen:

Ach und DANKE an Mami und Papi, das sie mich gezeugt haben - sonst würde ich heute nicht Votec fahren können :lol:

Geiles Bike (ich weiß es genau den ich habe auch eins :D), die Farbe kommt echt geil, hätte ich nicht gedacht.

Der Vorbau ist echt was lang aber fahr erst mal damit und hab nen schönen Urlaub... :daumen:

Ich bin mit meinem V.SX am Wochenende das erste mal in Wildbad und 10 Tage später gehts nach Riva :love:.

So long....
 
Hehe, auch "mein" Aufbau :) Nur hab ich ne P6.

Welche Rahmengröße?
War der Vorbau so dran, oder Dein Wunsch? Wie lange ist der?

Was mich wundert: Die U-Turn ist ja jetzt auch Weiss. Zu mir sagte man die sei Schwarz. Also hab ich aus Farbgründen die Air bestellt. Aber evtl wäre Absenkbarkeit doch gut? Mal Votec anrufen...


Zum Eloxal: War nicht eigentlich mal ein glänzender VOTEC Schriftzug drauf? Aber vielleicht kann das der neue Eloxer nicht - oder seh ich das nur auf dem Foto nicht?

Viel Spass damit! Tolles Bike!

Vll sieht man sich in Riva:)
 
Zuletzt bearbeitet:
wirst vermutlich nur auf dem foto nicht sehen.
in echt ist es auch nicht super hervorstechend.
der rahmen wurde an der stelle einfach mit einer schablone vorher, im rohzustand, poliert.

die gabeln, zumindest sagte man mir das im januar, werden alle weiß sein für 2010...

@sunday
schönes bike!
welche rahmengröße ist das?
und sag mal was zu der vorbau/lenker kombi. sieht arg lang aus und nach nem v.xc cockpit.
 
Ich wollte das SX heute eigentlich mit der S-Bahn nach Hause geleiten und nur dort fahren, wo es nicht anders ging - also zwischen Büro und Bahnhof und zu Hause ;)

Es kam alles anders - wollte nochmal im Votec Store kurz vor Feierabend vorbei schauen und keiner mehr da - die Sonne schien so schön, was gibts schöneres als in Richtung Osten zu radeln und vielleicht mal ein bissel mehr über das neue Bike zu erfahren, steig ich halt nicht in Ostkreuz, sondern in Lichtenberg wieder in die S-Bahn...

...das Ende vom Lied, ich bin bis fast zum Sonnenuntergang nach Hause geradelt (25km) und hab ein bissel mehr rumprobiert... Schaltung, Dämpfer, Gabel, Sattelstütze etc... , man, man, man ist schon geil die Karre :)

Fotos... sry, aber die Sonne war fast weg :(

@ibislover und insane - ich hatte mich für das Syntace Cockpit entschieden und da ist dieser Vorbau mit drin und ja, er ist in der Tat zu lang, 2 meiner Bikefreunde hier haben mir das auch gleich schon anhand der Fotos um die Ohren gehauen, ich habs beim fahren dann richtig mitbekommen, der wird durch einen kürzeren ersetzt. Ich weiß nun nicht, ob ich das hätte sagen müssen bei der Bestellung - nu ist er dran - shit happendz. Rahmengröße M.

Die Sattelstütze ist übrigens noch eine i900 und wird demnächst von Votec gegen eine 950 ausgetauscht, da diese gerade nicht vorrätig waren.

DSC08397.jpg


DSC08399.jpg


DSC08400.jpg


DSC08401.jpg


DSC08402.jpg
 
...ach noch was - der Trigger von der X.0 kommt in rot, der von der HS gibts nur in silber - naja, vielleicht hat SRAM gedacht, die Leute mit der HS nehmen eh nur die X.9 - aber so schlimm siehts ja nicht aus... mir fehlt ne Fernbedienung für die KS *seufz* aber die Joplin will ich mir nicht dranbasteln.
 
Das mit dem Vorbau hab ich damals bei der Bestellung in Stuttgart erwähnt, mir wurde gesagt, dass alle gängigen Vorbaulängen möglich wären. Naja halb so wild, da der Rest ja überaus gelungen ist :)

Glückwunsch!

P.S: Wird übrigens Zeit für ein VSX-Treffen :-D
 
@kube - ich hab's am 3.2. bestellt gehabt - 6 Wochen sollte es dauern, 10 sind es letztenendes geworden und es hat sich gelohnt. 3 Wochen sind zwar noch lang, wenn es bei Dir genauso sein sollte, aber ich versprech Dir, wenn es da ist, bist Du überglücklicher Papa :D

Grüße aus der S-Bahn zum Riva -BikeParadies- del Garda Shuttle,
sunday

PS.: shortly modified on my sx: kurzer Vorbau jetzt dran, Schutzfolie am Rahmen aufgeklebt, Crank Bros 5050 XX :)
 
Moin zusammen...

hier mal paar Bilder von meinem nun "upgedateten" V.SX:






Paar andere gibts noch im Album... und natürlich auch wie es vorher aussah.

Grüße
 
So, hab mir gestern auch ein V.SX bestellt. Im Prinzip die Grundausstattun 1.1, aber mit Fox Dämpfer und SLX Sattel. Und in Rot weiß

Frage dazu: Kommt das Bike mit Pedalen? Wenn ja mit welchen? Wird eine Pumpe für Dämpfer und Gabel mitgeliefert? Und mit welcher Lieferzeit muss ich rechnen?
 
So, hab mir gestern auch ein V.SX bestellt. Im Prinzip die Grundausstattun 1.1, aber mit Fox Dämpfer und SLX Sattel. Und in Rot weiß

Frage dazu: Kommt das Bike mit Pedalen? Wenn ja mit welchen? Wird eine Pumpe für Dämpfer und Gabel mitgeliefert? Und mit welcher Lieferzeit muss ich rechnen?

Über die momentane Lieferzeit weiß ich leider nichts, aber ich hab letztes Jahr um die gleiche Zeit 8 Wochen gewartet (was mir auch so bei Bestellung gesagt wurde). Pedale waren keine dran und eine Dämpferpumpe war auch nicht dabei.
 
Hätte evtl. jemand von euch Interesse an meinem 2010er V.SX Rahmen inkl. Fox Dämpfer, Steuersatz und P6 Sattelstütze???
Ich habe gerade ein sehr interessantes Angebot für ein LV301 MK8 Rahmen und würde daher mein V.SX Rahmen abgeben. Preislich würde man sich sicher einig werden...

Die die es interessiert, lasst es euch mal durch den Kopf gehen und schickt mir ne PN.

Bilder vom "noch" aufgebauten Bike gibt es in meinem Album.
 
Zurück
Oben Unten