verkaufe es doch in einzelteilen da hast du mehr von...ich nehme schonmal die gabel den dämpfer und die sattelstütze. was willst du dafür?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibts die Heim2 auch mit ISCG alt Standard? So wie ich das auf den ersten Blick gesehen habe nur mit ISCG 05, das VSX hat aber ISCG alt. Ja, klappern tuts bei mir auch, das kommt aber meiner Meinung nach von der Kette im Umwerfer.
12.08.2010 16:43
![]()
Hi zusammen Sehr schlechte Nachrichten...Habe V.SX 2010 für 3050 Euro mir gekauft. Der Rahmen ist TOP... Aber die Lackierung läÃt zu wünschen übrig. Bei meinem Hinterbau haben die Leute im Werk gefuscht. DER WAR GRÃN GEWESEN einfach aufkleber überklebt und neu Lackiert. Bin jetzt schon seit 1Woche dran an der Reklamation.Und nichts passiert. Wollen mir klar machen das die usgeblutet sind die Aufkleber haha in GRÃN WAS SOLL DIE DUMME AUSSAGE????!!!!! Rate vom kauf ab scheià SERVICE dumme LEUTE. Wollen ein für dumm verkaufen. Da bezahlt man so viel geld für shrott. Bremsen nicht Zentriert,Lager spiel in den Buchsen von Hinterbaudämpfer,dieverse Lackschäden. Lackfehler mir einem Lackstift ausgebessert??!!! An einem neu Bike was 3050 Euro wert ist.HALLO gehts noch??!! Werde bis nächste woche FR. warten wenn da nichts passiert will ich mein Geld wieder haben. Traumfabrik Deutschland hahahah ich lach mich kapput...
. Obwohl der Kollege vom Votec Shop Ffm.
@Cain81: Seltsam
Da enthalte ich mich mal weiterer Interpretationen.