votec v.xm Kabelführung zum Umwerfer

fmercier

Hardtailfahrer! (früher mal...)
moin zusammen,

ich glaube, ich bin zu blöde - ich habe keine Ahnung, wie die Kabelführung zum Umerfer sein sol...???
da sind Befestigungen nach unten von der Seite??? oder brauch ich da nen gaaanz superspeziellen Umwerfer?

danke für Antworten...
Frank

Von wann ist denn das . Auf der Votecseite gibt es kein v.xm . Ev. kommt das Seil von unten ? Fotos währen hilfreich .

also, der Rahmen ist laut Angaben von 2012
Fotos gibt es z.B. bei http://www.bruegelmann.de/fahrradteile/rahmen/votec-vxm-rahmen-anodisiert/318409.html habe aber bei amazon geordert, weil die anodisiert und Pluverbeschichtet vertauscht haben also dort bekommt man den anodisierten günstiger

auf den Bildern kann man, wenn man reinzoomt genau die beiden Befestigungen über dem Tretlager sehen, die Kabelführung geht auf der anderen Seite am Unterrohr runter, es fehlt aber die Aufnahme für die Kabelhülle oder muss man sich da selber was stricken?

Fotos meinerseits bringen vielleicht nix, da ich nicht fotogrfieren kann, was nicht da ist... aber ich versuchs vielleicht mal - habe auch schon bei9 Brüggelmann nachgefragt und bei Votec aber die sind bestimmt alle schon im Wochenende...

es scheint auf jeden Fall so, dass mein umwerfer wohl nicht zu gebrauchen ist :-(

mal sehen, ob ich was reinstellen kann, habe ich noch nie gemacht...

hier sieht man am Unterrohr eine Kabelführung, die muss wohl irgendwie für den Umwerfer sein aber wohl nicht für meinen :-(

die am Oberrohr könnte ja von oben auf den Umwerfer gehen aber dann ist der Platz für die Schaltung hinten belegt ???
und mein Umwerfer ist wohl verkehrt...

... aber "juchu!" - ich kann jetzt Bilder hochladen und reinstellen ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Das muß dann so ungefähr sein . Schaltseil von unten . Der Zuganschlag ist dann im Rahmen unten .

127729-500x375.jpg

tatschächlich - das habe ich total uebersehen...
nochmal vielen Dank!!!
jetzt kann ich ja doch mit meinem Umwerfer weiterbasteln ;-)

Zurück