Aber was macht denn den Unterschied wenn das Tretlager ein bisschen tiefer sitzt?! Fahrtechnisch gesehen??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Fragen richteten sich ja allgemein zu Votec und speziell zum V.XM
Wenn ich jetzt weiß, dass es ein Top Bike für den Preis ist, dann würde ich auch im nächsten Jahr ein 2010er MOdell nehmen. Vorrausgesetzt man bekommt was.
Bietet Votec nächstes Jahr noch die "älteren" Modelle an?!
Mfg Mathes
Wenn Du die Möglichkeit hast, dann fahre hin,denn die Beratung ist super.
Aus Köln, sollte das kein Problem sein, es lohnt sich, denn schließlich kostet so ein Rad ja auch ne Menge Geld.
Wenn es Dir darum geht, so ein Rad einfach mal zu sehen, können wir das bestimmt einrichten, denn ich bin beruflich fast jeden Tag im Großraum Köln unterwegs.
Bei mir hat dieses "Bestellgespräch" damals knapp 3 Stunden gedauert, obwohl ich eigentlich ein sehr leichter Kunde bin.![]()
Kann das sein, dass Du wen verwechselst?
Bin ja selber schon zweimal hingefahren und hab mir die Räder und Lackierungen angesehen.
Ich würde mir das V.MR holen und dann vorort abholen.![]()
Thomas,
ich verwechsele hier nichts. Die Frage von Emphaser, mit der er dieses Thema eröffnet hat, ist doch eindeutig,oder?
Wie kommst Du dazu, das ich Dich meine??? Oder bist Du etwa auch Emphaser?