Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wegen dieser DI2 Kabel Problematik wollte ich eigentlich die Sram Version bestellen. Ich müsste das Bike dann nämlich wieder zurück zu Fahrrad.de schicken. Aber wahrscheinlich besser als sich ewig mit dem Umwerfer rumzuärgern. Der Preis für den 4iii ist wirklich top.
Wegen dieser DI2 Kabel Problematik wollte ich eigentlich die Sram Version bestellen. Ich müsste das Bike dann nämlich wieder zurück zu Fahrrad.de schicken. Aber wahrscheinlich besser als sich ewig mit dem Umwerfer rumzuärgern. Der Preis für den 4iii ist wirklich top.
Nee musst du nicht.. ich würde „einfach“ den Aufbau-Service bei einer Partner-Werkstatt in deiner Nähe dazu ordern. Wenn es das nicht gibt, hast du Immernoch die Möglichkeit es selber aufzubauen und bei Mängeln (wie z.B. falsch verlegten Kabeln) über den Service eine Werkstattfreigabe anzufragen (kein Problem normalerweise) um den Mangel jbeheben zu lassen